Nasenbluten was hat das zu bedeuten???

hi meine lieben

ich hab ein anliegen an euch! In letzter Zeit hab ich immer total schreckliche kopfschmerzen und letzte nacht hatte ich fürchterlich Nasenbluten! Kann es sein, dass das etwas mit meiner Bulimie zu tun hat! Könnt ihr mir bitte helfen? Soll ich zum Arzt gehen?

Danke LG
Lena
Nicht irgendjemand anderer soll dir wichtig sein, nicht einem Vorbild sollst du nachahnen, denn nur du selbst solltest dir im Leben am aller wichtigsten sein!

Hi!!! Wie geht es dir sonst??Ich denke mal schon das es von der bulimie kommt. Ich weiß ja nicht was du noch drinnen behälst aber ich geh mal davon aus das das ziemlich wenig ist. Deinem Körper fehlen doch sämtliche Stoffe. Ich merke es auch schon langsam. Bin total schlapp. Es wäre bestimmt nicht verkehrt zum Arzt zu gehen. Weiß er von deinem Problem? Ich geh jetzt auch zum Blutabnehmen. Nimm das nicht alles auf die leichte Schulter. Ich weiß, normal dürfte ich das nicht sagen, dass was ich mache ist ja auch total schädlich. Eine Psychologin von mir hat mal gesagt, ich begehe langsamen Selbstmord. Ich würde mich freuen wenn du zurückschreibst. Viele Grüße Christina

Hallo Christina! Danke für deine Antwort! Mein Arzt weiß nichts davon, aber mir macht es schon richtig Angst wegen dem Nasenbluten! Ich bin sonst auch total schwach und sehr melancholisch. Total depri immer!

LG Lena
Nicht irgendjemand anderer soll dir wichtig sein, nicht einem Vorbild sollst du nachahnen, denn nur du selbst solltest dir im Leben am aller wichtigsten sein!

wenn du erbricht, muss ein heftiger Druck ausgelöst werden , damit das Essen übehaupt rückwärts fließt!
Wenn der Druck zu satk wird könne Ädechen in der Nase platzen und es kommt zu Blutungen- das ist gefählich denn es könne somit Äderchen in Auge und Gehirn oder im Magen platzen-- diese können tödliche Folgen haben-
Wenn du Blut in deinem Stuhl haben solltes, uii dnn würd ich zum Arzt rennen, denn dann handelt es sich um ene Magenblutung

wenn du kotzt, musst dir wirklch richtig schlecht sein... dann ist der Druck nicht so stark
pass auf dich auf 8)