kennt das jemand?

#1
mh ich weiß net ob jemand von euch das kennt....also vor ca 3 wochen ist mir aufgefallen das ich blaue flecken bzw bräunliche unter der achsel hab (in der achselhöhle) und ich hab mich weder verletzt noch tut es weh aber sie gehen halt net weg,hab jetzt am do einen termin beim hausarzt...aber ich wollte mal wissen ob ihr das vielleicht kennt oder mal gehört habt,danke
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: kennt das jemand?

#2
Also ich hatte das mal, als ich großzügig ein Deo in die Achselhöhlen gesprüht hab und mich dann einige Zeit später in die (ziemlich intensive) Sonne gelegt habe und die besprühten Flächen relativ stark bestrahlt wurden (Arme nach oben ausgestreckt :wink: ). Da ließen sich die braunen Flecken aber durch Rubbeln mit dem Finger leicht wieder entfernen.
Falls es das bei dir sein sollte, die Sonne ist ja im Moment nicht so stark, aber gehst du evtl ins Solarium? :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Re: kennt das jemand?

#3
ne gar nicht und das ist ja seit 3 oder 4 wochen so und duschen tu ich eigentlich jeden tag... von daher na ja aber wie gesagt geh jetzt am fr zum arzt dann mal schauen,liebe grüße und danke fürs schreiben..ach ja und unter die sonnenbank geh ich net
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: kennt das jemand?

#4
oh man mittlerweile mach ich mir schon meine gedanken...keine ahnung was das ist,tut ja nicht weh aber ist halt komisch unterm arm hellbraune flecken zu haben (wie blaue flecken) mh,sicher könnt ihr mir auch nicht weiter helfen aber bis freitag zu warten... :shock: na ja wird ja nix sein aber ich wills ja jetzt schon wissen...
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: kennt das jemand?

#5
Warum googelst Du nicht? :wink:

Ich habe Deine Symptome gestern in google eingegeben und es kam vieles, was für Dich interessant sein könnte.

Habe es nur verpeilt, Dir den Link zu schicken
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: kennt das jemand?

#6
habs schon versucht aber es kommt so viel von deo flecken oder kleinen dunklen flecken und so das trifft alles net wirklich auf mich zu,danke :D ...das war das erste was ich gemacht habe...warum, was hast du denn gefunden? liebe grüße
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: kennt das jemand?

#9
also ich komm grad vom arzt was schlimmes ist es ziemlich sicher nicht und für einen pilz wäre es untypisch sie konnte mir grad gar nichts sagen ( hat sie so noch nie gesehen) und meinte ich soll mal zum hautarzt damit gehen...oh man wieder zum arzt und immer noch kein ergebnis..

dafür soll ich jetzt am montag mal zum blutabnehmen und zum ultraschall kommen ( nix ernstes aber ein paar kleine beschwrden) nur zum schauen mal.
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: kennt das jemand?

#11
ne, wie gesagt hat auch die ärztin gemeint nur konnte sie mir halt gar nix sagen..was noch komisch ist das ich dieses jahr stärker (sehr viel stärker) geschwitzt habe und zwar genau unter diesem arm..weiß auch nicht obs was damit zu tun hat. na ja geh jetzt mal über nächste woche (also nach den ferien) zum hautarzt und dann mal schauen...danke fürs schreiben :roll:
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: kennt das jemand?

#13
nicht nur " mysteriös" sondern auch voll unangenehm. ich meine ich hab ( ich tu) mich jeden tag gewaschen und auch deo hin gemacht und trotzdem nur geschwitzt und dann war mein oberteil fast täglich nass (echt ecklig) :oops: aber wie gesagt das nass sein war nur unter diesem arm...na ja soll sichs mal der hautarzt anschauen,dem werde ichs aber auch nochmmal sagen,vielleicht hängt es ja wirklich irgendwie zusammen
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
cron