ich bin neu hier und hätte gleich eine frage, die mir schwer auf der seele lastet: und zwar nehme ich schon seit ca. 2 jahren abführmittel. die dosis hat sich immer wieder gesteigert, so dass ich jetzt am absoluten höhepunkt angelangt bin. ausserdem kostet es unmengen von geld, und alles was ich verdiene geht praktisch dafür drauf. jedoch studiere ich auch und kann eigentlich nicht so viel arbeiten. muss aber dann doch immer mehr tage arbeiten (kann dann weniger lernen-das studium zögert sich hinaus...

ausserdem befürchte ich dass meine verdauung ohne abführmittel gar nicht mehr funktioniert! das erschwert es natürlich zusätzlich davon wegzukommen (angst vor gewichtszunahme...etc.) gibt es eine stelle/einen facharzt, der dafür zuständig ist? vielleicht würde mir professioneller rat helfen, jemand der sich auskennt, mit den nebenwirkungen etc. so dass ich meine ängste in den griff kriege und so stark genug bin, durchzuhalten.
wäre toll wenn jemand mir einen tipp geben könnte oder wenn sich ein paar melden und berichten, wie sie davon los gekommen sind und wie sich das auf den körper/organismus ausgewirkt hat!
lg