Hatte das schonmal jemand?
ich ja, und das mit meinen knapp 17 Lenzen. prima. und nun krieg ichs sicher nochmal. das kotzt mich gerade so an. Ich merke schon wie es wieder pocht und anschwillt. Warum nur? Ich dachte, der hat das gemacht. Könnte gerade heulen. lag danach 3 tage mit Schmerzmittel vollgepumpt im bett. kann mir keine Fehltage mehr leisten aber ich kann auch nicht mit ner geschwollenen Wange zum FH. Man, das nervt total.
Hab so eine Angst. das waren höllische Schmerzen. Zudem schäme ich mich immer so für meine schlimmen Zähne. Die sind total schlecht, nicht zuletzt von der B.
*heul* fühl mich schlecht.
Du tust mir irgendwie Leid. Hatte das zwar noch nie, kann mir aber vorstellen, dass das echt grausam ist. Ich bin mir sicher, dass es sich wieder gibt! Viel Glück!
Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir!
Aspiration
Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir!
Aspiration
Lieb von dir, dass du mir antwortest. Ich kann eigentlich auch nur hoffen, dass das niemand hier über sich ergehen lassen muss. Mittlerweile ist die Entzündung wieder abgeklungen und meine zahnarztsaison kann weiter gehen. Eigentlich ists ja ertragbar mit Schmerzmitteln bzw. Spritze aber wenn die Entzündung da ist wirkt das Zeug nicht bzw. es bringt nichts. Kann nur hoffen, dass es wirklich so weit abgeklungen ist wies ausschaut. geschwollen ist nichts mehr. Ansonsten wird meine Angst vorm zahnarzt noch größer. Ich hasse und schäme mich so für meine Zähne. Das sieht man zwar nicht, also sie sind nicht vergammelt oder gelb aber es gibt halt so Einiges zu tun. Zudem sieht man auch durchsichtige Stellen. ich vermute mal, dass es mit der ES zusammenhängt.
Danke für deine Antwort.
LG Insi
Danke für deine Antwort.
LG Insi
Hallo Du,
also, auch wenn es Dir nicht wirklich weiterhelfen wird, so findest Du in mir zumind. eine Leidensgenossin. Ich habe auch seit April diesen Jahres stetige Zahnarztqualen durchmachen müssen und es ist noch lange nicht vorbei. Jedesmal hoffe ich, dass er nichts neues endeckt, aber es gibt immer was zu tun. Meine Zähne sind auch weder vergammelt noch gelb, schwarz oder grau, aber einfach total geschwächt. Habe im August ne üble Wurzelbehandlung gehabt und wahrscheinlich steht wieder eine neue vor der Tür. Ich habe jetzt erstmal 2 Wochen Pause, um zu gucken, ob der betroffene Zahn sich wieder beruhigt, wenn nicht muss ich auch wieder auf den Stuhl. Der letzte Zahnarzttermin am Mittwoch hat mir übrigens den Rest gegeben und ich bin seitdem kotzfrei
Das erste Mal "solange" seit mehr als 8 Jahren Essstörung.
Kopf hoch, eve
also, auch wenn es Dir nicht wirklich weiterhelfen wird, so findest Du in mir zumind. eine Leidensgenossin. Ich habe auch seit April diesen Jahres stetige Zahnarztqualen durchmachen müssen und es ist noch lange nicht vorbei. Jedesmal hoffe ich, dass er nichts neues endeckt, aber es gibt immer was zu tun. Meine Zähne sind auch weder vergammelt noch gelb, schwarz oder grau, aber einfach total geschwächt. Habe im August ne üble Wurzelbehandlung gehabt und wahrscheinlich steht wieder eine neue vor der Tür. Ich habe jetzt erstmal 2 Wochen Pause, um zu gucken, ob der betroffene Zahn sich wieder beruhigt, wenn nicht muss ich auch wieder auf den Stuhl. Der letzte Zahnarzttermin am Mittwoch hat mir übrigens den Rest gegeben und ich bin seitdem kotzfrei

Kopf hoch, eve
Der Mensch ist verdammt zur Freiheit
(frei nach J.P. Sartre)
(frei nach J.P. Sartre)