Dr. Martha Böck

#1
Hallo, wurde von der Essstörungshotline zu dieser Hausärztin vermittelt, weil die angeblich auf Essstörungen spezialisiert ist. Sie ist aber eine Wahlärztin und ich weiß nciht, wie viel man da bezahlen muss und ob sie gut ist.

Hat jemand von euch Erfahrungen bei ihr gemacht??

Erbitte um Antwort

piggi

Re: Dr. Martha Böck

#4
Was genau brauchst du denn von ihr? Könnte dir auch meine Hausärztin empfehlen, die ist zwar nicht direkt auf ES spezialisiert, aber auf Psychosomatik, hat KK und ist suuuuperlieb! Die wäre im 17ten...
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Dr. Martha Böck

#5
Danke ibi, ist lieb von dir. Ich wollte einfach eine Hausärztin, die eben auf ES spezialisiert ist und einen nicht komisch anschaut, weil man fett ist.
Zudem sollte ich den chronischen Husten abklären lassen und ich will da eben nicht zu meinem Hausarzt gehen, weil der mal meinte, dass ich eh schon zu viel habe(meinte damit, dass ich zu viel koste und zu viel Untersuchungen hatte).
Naja, das hat sich jetzt eh erübrigt, weil mein lieber Mann nicht möchte, dass ich zu einer Wahlärztin gehe, da das eben mehr Rechnungen sind die da ständig beachtet werden müssen. Also bleib ich eben beim Hausarzt, was solls.

piggi