HAARAUSFALL Grr!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich zuck total aus seid ich Bulimie hab hab ich entsetzten haarausfall....in denn letzten zwei wochen ist es extrem geworden mir fallen nur so büschel ab wenn ich meine haare käme aber auch so, zieh ich leicht dran reisst total ab helffft mir ! ! !

Ich hatte früher immer so dichtes volles haar und was is jetzt ich will doch net mit ner glatze rumrennen, kennt jemand iergendwelche hausmittel womit ich das bisschen reduzieren kann....

So iergendwelche zaubermischungen ihr wisst was ich meine so typische haushaltstmittel die ich mir ins haar schmieren kann :shock: .....

Bin im moment nicht so in der finanziellen lage in die apotheke zu gehn und mir so präperate gegen haarausfall zu kaufen....

hi du!
ich kenn das problem mit dem haarausfall (bin da doppelt belastete, weil ich noch eine andere krankheit habe neben der b*)
ich kann dir nur sagen, dass die ganzen mittel eigentlich nicht viel helfen werden. wichtig ist, dass du trotz der b* versuchts, dich ausgewogen und abwechslungsreich zu ernähren. viele vitamine, mineralstoffe und soweiter...
mehr kann ich dir im moment auch nicht sagen, aber eins noch: man kann am tag ca. 50 - 60 haar verlieren...das ist normal und umso länger deine haare sind, desto mehr schaut es aus, wenn du einen büschel in der hand hast!
ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen...
lg schwester

Ich danke euch....naja meine haare sind nicht sooo lang ich mein hab schon lange haare aber jetzt nicht bis zum hintern oder so und fakt is naja ich habs eh gemerkt bei mir fallen sie nicht normal aus sondern immer wenn ich mich käme oder nur einfach mir durch das haar streiche....

Und ich schau mir mal denn link an ich habs leider nicht gemerkt das das thema hier iergendwo angesprochen wurde ich find mich hier nicht besonders gut zurecht :lol:

hey

also ich denk auch manchmal das wenn ich mir die ganze zeit mit denen händen durch meine haare fahrn würde,ich bald mit ner glatze da sitz.... :cry: immer "schöön" die büschel in der hand.
Hab das aber schon seit 2 jahren und die B* nich..
..Hab auch noch was an der schilddrüse was das auch verstärken könnt,hab aber tabletten.
Als ich deswegen mal beim doc. war (weils manchmal echt unnormal schlimm ist das es jedem um mich herum auch auffällt,also weil dann wirklich überall haare von mir sind)konnten die mir auch nicht helfen.

Da kann es millionen gründe geben....fakt ist jedenfalls es ist ein anzeichen dafür das irgentetwas nicht richtig läuft.

denk lieber dran mit der B* aufzuhörn anstatt die folgeerscheinungen mit mitteln zu umgehen.meins nur lieb :?

lg empty