Re: Nach dem Essen einen "Bauch" wie ein Unterernährtes Kind

#16
Dreamdancer hat geschrieben:Aber jeden Tag, das ist echt heftig.
Kann das sein, dass das zu Missverständnissen führt?
Also ich hab das nicht jeden Tag, ich meinte das eher in Bezug auf Ritaro, dass, wenn sie es jeden Tag hat, mir das leid tut.
Wenn ich, so wie Naturmädchen
nelly naturmaedchen hat geschrieben:Ich habe die Erfahrung, dass, wenn ich am Abend ganz viel trinke und mir da sogar schlecht ist, dass mir in der Früh weniger schlecht ist.
halt vorbeugungsmäßig viel trinke, dann habe ich das nicht.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Nach dem Essen einen "Bauch" wie ein Unterernährtes Kind

#17
guten abend,

danke für die anttworten.

Hm ja das problem ist mir schmeckt vieles an getränken nicht und deswegen trink ich generell nicht so viel.
Und wenn ich eben zu viel trinken kommt es schneller zu FA´s momentan weil sie alles aufbläht und ich mich dann so dicklich fühle :(
habe manchmal das gefühl gar nicht alles auszupinkeln..
Wenn das mit meinem Bauch so arg ist, dann kann ich so viel essen wie ich will, nehme nicht zu (außer das Eigengewicht von der Nahrung und das ist dann schon enorm, weil es ja nicht verdaut wird)
das vetsteh ich nicht :o wie ist dein bauch dann? wenn der aufgebläht ist?
wie genau meinst du das?
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

Re: Nach dem Essen einen "Bauch" wie ein Unterernährtes Kind

#18
Ritaro hat geschrieben:Hm ja das problem ist mir schmeckt vieles an getränken nicht und deswegen trink ich generell nicht so viel.
Und wenn ich eben zu viel trinken kommt es schneller zu FA´s momentan weil sie alles aufbläht und ich mich dann so dicklich fühle :(
habe manchmal das gefühl gar nicht alles auszupinkeln..
Getränke sind doch nicht zum Schmecken da, sondern um Flüssigkeit zuzuführen :shock:
Ok, das mit dem Aufgeblähtsein kann ich nachvollziehen. Deswegen trinke ich auch nicht immer soo viel. Bzw. manchmal sehr viel auf einmal und dann unterwegs gar nichts.
Hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass bestimmte Tees (Matetee, Brennesseltee, Nieren-Blasen-Tee, Erkältungstee u.ä.) da ganz gut helfen, wenn man die statt Wasser trinkt. Oder zumindest kurweise, falls ich ein total verschwollenes Gesicht und dicke Beine habe. (Brennesseln sind auch glaubich sehr kaliumreich, also eh zu empfehlen bei Bulimie.)
Und sonst könntest du ja auch abends trinken, wie naturmädchen es vorgeschlagen hat, dann hast du das Dick-Gefühl tagsüber nicht.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)