Hallo zusammen..
Ich habe mal eine Frage die mir vllt jemanden beantworten kann. Ich weiß, Ferndiagnosen kann man nicht wirklich stellen aber hoffentlich hat jemand eine Idee. Also ich habe jetzt zwei Monate in Folge nicht meine Tage bekommen. Und nein, ich bin nicht im Ug und auch nicht ander Grenze zu diesem oder ähnlichen. Ich bin komplett "normal". War auch schon einiges leichter und hatte trotzdem meine Periode. Eigentlich ist es grade sogar so, dass es mir körperlich sehr gut geht. Ich habe zwar noch viel zu viele Fa´s allerdins schaffe ich es trotzdem ausgewogen und genügend zu essen und auch alles worauf ich lust habe, was für mich ganz viel zurückgewonnene Lebenenergie bedeutet. Da sch**ß ich auch auf die *kg mehr.. Aber woran liegt es denn, dass grade jetzt meine Tage nicht mehr kommen?
Ich wäre für ein paar Ideen echt dankbar, da ich ein Jahr im Ausland bin und nicht mal einfach os zum Artzt kann und mich durchchecken lassen kann. Versichert bin ich hier nur über der Krankenhaus und dort will ich nicht wegen sowas hin..
Ganz liebe Grüße im Vorraus!
Gorgonzola
Re: Periode??
#2ich dachte durch häufiges erbrechen kann es auch zu störungen im hormonhaushalt kommen... jedenfalls dächte ich in zusammenhang mit bulimie als folge auch erwähnt wurde dass die tage ausbleiben können.... (ohne erwähnung das man bulimie mit untergewicht haben muss) ... oder es ist stressig... ansonsten ganz klassisch.. die schwangerschaft... aber ansich gibt es denk ich mehrere faktoren die, die tage wegbleiben lassen können .....
kannst ja einfach mal im internet suchen.. da findet man genug.....
kannst ja einfach mal im internet suchen.. da findet man genug.....
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!
1 1/2 jahre clean! (5.10.14)
1 1/2 jahre clean! (5.10.14)
Re: Periode??
#3Hallo,
ja, wie Minka schon sagt: Es liegt an Hormonen.
Dass die durcheinander sind, kann versch. Ursachen haben... ja, Stress, Schwangerschaft, Tumoren usw.
Was es ist, kann Dir nur ein Arzt sagen
LG
ja, wie Minka schon sagt: Es liegt an Hormonen.
Dass die durcheinander sind, kann versch. Ursachen haben... ja, Stress, Schwangerschaft, Tumoren usw.
Was es ist, kann Dir nur ein Arzt sagen

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.