Re: Mein Po streikt...

#16
Na ja, Hautarzt weil das Epithel da ja auch Teil der Haut ist und der sich da dann doch besser auskennt, als so ein Hausarzt.

@Ciel - ja, versuchs mal, ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird!

LG!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Mein Po streikt...

#17
Also wenn ich sowas hätte, würde ich damit zum Frauenarzt gehen.

Abgesehen davon, dass ich niemand anderen da unten auch nur irgendwas zeigen würde, außer meiner Frauenärztin....

die kann doch auch am Besten was dazu sagen ? Direkt einen Abstrich machen und einen Pilz ausschließen...und sowas ?

Re: Mein Po streikt...

#18
Hey Ihrs,

Mir gehts gut! Die Salbe hab ich drauf - und weg war der ganze Mist! Wenn ich das vorher gewusst hätte... es lag nur an der Hauttrockenheit und die war da unten eben gereizt. Naja mein Allgemeinarzt kennt sich schon aus, da bin ich schon seitdem ich ein Kind war.
Also mir geht's echt gut jetzt :)
Hätte ich nie gedacht... aber ich bin so heilfroh.

Frauenarzt - Hm ich weiß nicht. Untersuchen die eig. sowas auch?

@Nicki
Er hat mir nur ne Überweisung geschrieben, da er dann ne Woche nicht da ist... sie haben Urlaub. Und falls was noch sein sollte da unten, sollte ich eben zum Hautarzt gehen. Anscheinend hatte ich nichts mit dem Enddarm oder sonstiges. Es war eben nur Juckreiz und war einbisschen zu trocken, wegen den geringen Verletzungen.
Aber was sollte ich denn machen, in der Gastropraxis haben die mich erst mal wieder zum Allgemeinarzt geschickt, weil man da nicht ohne dessen Überweisung hin kann.
Hat sich doch gelohnt :)


Grüße an Euch!
Meine stärksten Waffen sind meine Gedanken.

Re: Mein Po streikt...

#19
hallo ihr lieben,

irgendwie libe von euch dass ihr fragt wie es mir geht...muss aber leider zugeben, dass, obwohl es mir unverändert geht, also magen darm technisch recht schlecht und vor allem dadurch psychisch sehr schlecht, da ich meinem körper ggü so ein schlechtes gewissen habe...ich immer noch nicht beim arzt war-.-
zu meinem jetzigen hausarzt will ich keinesfalls...die ist so von oben herab und fertigt ab wie am fließband...und nun hab ich angst dass ich mir eine ärztin aussuche, wo ich dann auch wieder kein wort rauskrieg und die bulimie verschweige..ich weiß, ich benehme mich wie ein kleines kind...ich schäm mich so weger der bulimie...und trotz der wort hier hab ich immer noch riesen angst vor darmspiegelung und vor den ergebnissen

ich weiß nicht wie es euch geht, ich denke immer zurück...an 15 jahre mit bulimie...wen ich alles angefahrn hab, da ich kaputt war vom kotzen, wie ich damals meine semesterferien verbracht hab...nämlich nich einen tag außer haus, sondern von früh bis 6h an essen kotzen essen kotzen...die ganzen lügen, verpasste schöne tage, das geld was ich meinen eltern weggefressen hab, die sonne ausgesperrt, freunde vergrault...es zählte nur das essen... ich bin so traurig über diese verschenkten 15 jahre, und darüber was ich meinem körper angetan habe-.-

@cieldenoir: schön dass es dir wieder besser geht