Re: Schock - Ich bin eine Frau! Periode trotz Untergewichts?

#17
@Katzenpfote:

Bitte setz dich nicht unter Druck wegen deiner unregelmäßigen Periode. Das sagt doch nichts aus!!! Ich bin 34, meine Periode ist auch alles andere als regelmäßig, und die meiner Mutter war es auch nie...
In meiner Jugend hatte ich wirklich starkes UG (bin aber jetzt auch noch im UG), war eigentlich körperlich nicht mehr vorhanden. Trotzdem bin ich - ohne vorangegangene Regel (aber sichtlich mit Eisprung!) - schwanger geworden.
Und - obwohl ich leider noch immer nicht normal esse, habe ich jetzt 4 Kinder.

Also: alles ist möglich!
Halt durch!

Ganz liebe Grüße, Binchen

Re: Schock - Ich bin eine Frau! Periode trotz Untergewichts?

#20
Hei Nelly, es scheint sich ja bei dir zu Normaliesieren, das freut mich zu lesen.
Jedoch ist es auch so dass du zwar von der Esssrtörung los kommen möchtest,vielleicht ist mein Eindruck auch falsch, aber ich lese auch so dass es immer wieder vorkommt, dass du dich insgeheim doch darüber freust, wenn die Waage weniger anzeigt. Zumindestens liest es sich so.
Auch schreibst, du dass du lange in Beandlung bist und dennoch weiter abnimmst. Wie stellst du dir denn dein Leben weiter vor?
Lg nudel

Re: Schock - Ich bin eine Frau! Periode trotz Untergewichts?

#22
nelly naturmaedchen hat geschrieben:Pünktlich (fast) auf den Tag genau wiedergekommen! :D
Glückwunsch :wink:
nelly naturmaedchen hat geschrieben: Obwohl die Waage jeden Tag weniger anzeigt .....
nelly naturmaedchen hat geschrieben:Seit 3 1/2 Jahren geht die ganze Geschichte jetzt schon...für andere wenig, für mich lange.
Na dann hast du ja noch ein paar Jährchen bis zur Chronifizierung! Und aus einer Anorexie mit Erbrechen (Purging-Typus) rauzukommen ist noch einmal ein Level härter!!!
nelly naturmaedchen hat geschrieben:In Behandlung bin ich schon lange, ja.
Und schon einige stationäre Therapien, Medikamente oder was es sonst noch für Möglichkeiten gibt ausprobiert???
Zuletzt geändert von Christinel am Sa Jan 28, 2012 0:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer