Liebe Mitglieder!
Schon oft habe ich gelesen, dass durch das Erbrechen der natürliche Elektrolythaushalt im Körper gestört wird. Ist dies auch der Grund weshalb Wassereinlagerungen entstehen und wie sehen diese aus? Ich habe an meinen Beinen leichte Wölbungen festgestellt, die jedoch so schnell zustande kamen, dass es keine weiblichen Formen sein können. Zudem stehen sie sehr ungewöhnlich "heraus" und fühlen sich anders an als das restliche Gewebe. Ich mache mir nun wirklich sorgen und wollte fragen wie ich dem (außer natürlich der Bulimie den Kampf anzusagen!) entgegenwirken kann? Wie vielleicht manche von euch wissen versuche ich es momentan herauszuschaffen, doch mich plagen immer wieder Rückschläge. Für meine Gesundheit habe ich nun nochmal defintiv eine weitere Motivation. Könnten meine trockene Haut, brüchige Nägel und Haarausfall auch solche Folgen sein?
Weiß jemand "ab wann" diese Folgeerscheinungen auftreten oder ist das individuell unterschiedlich?
Ich muss den SCH*** endlich lassen! Aber ich möchte das Problem mit den Ödemen richtig einordnen und wissen was ich vielleicht jetzt schon dagegen tun kann..
Danke schonmal!
Wassereinlagerungen und weitere Folgeerscheinungen
#1Ich schaue in den Himmel:
die Nacht ist sternenklar,
im Mondlicht singt die Wahrheit
es ist so wunderbar
die Nacht ist sternenklar,
im Mondlicht singt die Wahrheit
es ist so wunderbar