Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben!

Hat mal nix mit der B* zu tun. Ich habe mir eine leichte Blasenentzündung eingefangen und eigentlich wollte ich euch nur mein Leid klagen und hoffe auf ein wenig Trost... :wink: Bin jetz schon ganz fleißig am Trinken und Wärmen und kauf mir nachher noch was in der Apotheke, aber ich hab nur so Schiss, dass es schlimmer wird oder sich noch paar Tage hinzieht. Das ist so ein ekliges Gefühl.

Ach Mann, ich Jammerlappen... gibt wohl Schlimmeres.

Habt ihr das auch öfter mal? Ich gehöre wohl zu den Frauen, bei denen das immer wieder kommt.

hi du,
warst du schon beim doc?
eine blasenentzündung klingt an sich ja nicht sooo schlimm (jo, unangenehm ist es sicher)
aber ich hab sowas mal zu lange rausgezögert und bin dann 2 wochen mit ner nierenbeckenentzündung gelegen. und das tut SAUMÄSSIG weh...

geh mal zum hausarzt, der wird eine urinprobe nehmen und wenn ihm das nicht gefällt wird er dich zum urologen schicken.
alles überhaupt nicht schlimm ;)

gute besserung ;)
lg

Ja danke, ich weiß ja, alle sagen, ich soll zum Arzt. Aber dann krieg ich wieder Antibiotika und das nervt. Ich hatte schon öfter sowas und solange es nicht schlimmer (ist ja auch echt noch harmlos, hatte es schon viel schlimmer) wird bzw. wenn es die nächsten Tage nicht besser wird und weggeht, werde ich das auch tun. Solange werde ich einfach viel trinken und so Kräuterkapseln nehmen, die dagegen helfen.

Aber danke... :)

Hö?
Selbstbefriedigung als Rezept gegen Blasenentzündung ist mir neu, aber ich merk´es mir.
Hilft sie auch gegen Zahnschmerzen??
Der Mensch ist verdammt zur Freiheit
(frei nach J.P. Sartre)

Got2...wo hast Du DAS denn her????? ;) ;) ;)
Lange nicht mehr so gelacht!! ;) ;) :lol: :lol: :D

Hey, Sex hebt den Serotoninspiegel, gelle???
Und davon ham´wie alle zu wenig....

Also Mädelz, Freitag- und Samstagnacht, Glotze an, VOX und Kabel1 und ab gehts!! ;) ;) pimpert, dass die Balken krachen...nächste Woche ist das Forum leer....;) ;)

whhääääähhiiiii... ;) ;) ;) ;)

LuuuuuPussi

:D :D :D
... und die pharma-industrie, die medikamente gegen blasenentzündungen herstellt, kann einpacken :wink:

ich werde den tipp an meine zukünftige schwägerin weiterleiten... die leidet immer furchtbar unter blasenentzündungen :D :D... wobei, ich hoffe doch, dass sie ausreichend sex hat :wink: :wink: :wink:

da wünsch' ich uns doch allen ein schönes wochenende :D :D

liebe grüße

Mal ganz im Ernst, hab bisschen nachgelesen und Got2be hat nicht so unrecht, weil durch Selbstbefriedigung der Harndrang gesteigert wird und die Bakterien wohl so ausgespült werden.
Sex allerdings ist da nicht so gut, weil die Bakterien eher noch in die Schleimhäute "einmassiert" werden.
Trotzdem lustig :wink:

*lach*
hätte nicht erwartet dass ihr das so lustig findet
also ich habe das nirgendwo gelesen, es ist bloß so, dass ich bei kleineren effekten erst mal 1-2 liter trinke, mich dann ein paar mal (selbst :!: ich sprach nicht von sex) zum orgasmus bringe und dann noch ganz entspannt im bett liegen bleib. irgendwann muss ich dann ganz nötig auf klo, pinkeln wie ein elch und alle bakterien sind weg! wenn ihr mir net glaubt probiert´s doch aus *schmoll* *ggggggggggggggggg*

Selbstbefriedigung ist ein gutes Hausmittel - überall und immer zu erledigen :D :D :D
LG!