hi irgendwie komisch

hi
weiss gar nicht genau wie ich das sagen soll.....

also habe bis vor 1 woche mich jedes ma nachm essen übers WC gehangen. (ohne hilfsmittel erbreche ich, mein magen machts von selbst)
seit ca 1 woche hat sich da gebessert sprich habe diese probleme nur noch abends, aber
das komische ist nachm essen (abends) bekomme ich sofort sowas wie hitze schübe und friere extrem
alles vorm erbrechen, ich erbreche auch nicht sofort mehr nach dem abend essen eher werde ich nach 2-6 std
vom magen her gezwugen zu erbrechen da der total verkrampft und ich zittere....

also wache nachts häufig unter extremen schmerzen auf und erbreche teilweise bis zum bitterern ende
und danach lieg ich schweißgebadet zitternd und völlig am ende im bett....
hab schon vieles versucht tee medikamente aber irgendwie schlägt nix an jedes ma das gleiche....und dabei habe ich keine
FA´s sondern esse normal gesund und eigentlich viel zu wenig auf den tag gerechnet... (z.b. schaffe grad ma * , einfach um mal die menge dazustellen, die pizza is jetzt ein beispiel lol die esse ich vllt ma alle 2 monate -.-)

nein bin nicht in ärtzlicher behandlung und habe auch wenig möglichkeit dazu da ich in china bin und hier wenige ärzte english sprechen...

mir wäre ein rat oder mit ner idee gut geholfen ...
danke
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Nov 25, 2011 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Was das Niveau angeht bin ich flexibel !

Re: hi irgendwie komisch

ich habe das noch nicht ganz verstanden. wie lang erbrichst du jetzt schon jede mahlzeit, und machst du das freiwillig (dh du hängst dich übers klo und wartest dass was kommt) oder kannst du wirklich einfach vom magen her gar nichts bei dir behalten? und seit einer woche hast du das nur noch abends in kombination mit diesen hitzeschübe etc, und ansonsten isst du "gesund" bzw eigentlich zu wenig?

für mich klingt das ganze als wäre dein körper einfach überfordert. wenn du wriklich in letzter zeit so viel erbrochen hast, dann musst du ja total schwach und unterernährt sein. vielleicht war dadurch dein immunsystem angeschlagen und du hast dir eine infektion oder richtige krankheit geholt? ganz ehrlich, ich würde zum arzt gehen. ich verstehe zwar dass du in china nicht gern einen arzt konsultieren willst, auch mit der anderen sprache etc, aber so kann das doch nicht weitergehen...

hallo sayu,

ich kann mich an dich erinnern. ich glaube, du hast dich vor ca. 1 monat hier angemeldet und dich im "ich bin neu hier"-thread vorgestellt.

ich kann mich dunkel daran erinnern, dass du sagtest, du würdest bald in eine größere stadt ziehen, wo es evtl einen arzt gibt?!
es wäre das beste, wenn du dich wirklich einmal durchchecken lässt. für mich hört sich die sache schon ziemlich ernst an! damit solltest du nicht spaßen...

liebe grüße nach china,

jersey

hi

also kurze zusammenfassung erbreche seit januar 2011
eigentlich jede mahlzeit...

seit 1 woche nur noch abends mit kombi hitze schübe zitter anfälle etc....

erbechen sollte man sich bei mir so vorstellen wie magen darm grippe , ohne hilfsmittel etc es kommt einfach raus....

hmm schwach hmm jein klar ständig müde pennen ständig ein immer schwindel ,,,wenig kraft zum gehen etc
unterernährt eher nicht ....sprich *cm - **kg mal **kg mal **kg.... [bitte keine Zahlenangaben]

schon klar das es so nicht weiter gehen kann....
aber würde gerne zum arzt gehen nur 1 no money ( in china zahlt man cash) es ist nunmal ende des monats...
muss bis next monat warten....
2 sind hier keine ärzte die english sprechen und wenn man nen dolmetscher dabei hat kann man nie sicher sein das es 1zu 1 rüber kommt....

ja ist leider nun noch nciht raus ob ich umziehe oder nicht zu dem ich hier nun einen freund gefunden habe der mir viel kraft gibt ...klar kein grund meine gesundheit zu vernachlässigen, aber er bedeutet mir schon recht viel....

ja tut mir leid ich schreibe immer etwas durcheinander da ich nur noch english use und selten deutsch schreibe + ich schreibe hier immer recht früh (china) morgends oder recht spät abends ...so das meine sinne noch nicht völlig da sind....nimmt mir das nicht übel...

lg aus china....
hier wo ich bin sind noch schöne 18 C :D
Zuletzt geändert von Jersey am Sa Nov 26, 2011 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

hallo sayu,

ehrlich gesagt, das klingt furchtbar ! ich wuerd schon allein deswegen:
sayu hat geschrieben: also kurze zusammenfassung erbreche seit januar 2011
so schnell wie moeglich zu einem guten arzt fahren, wenn es dort wo du grad bist so schwierigig ist diesbezueglich wuerd ich an deiner stelle sofort nach deutschland fliegen und mich untersuchen lassen - ja, flug kostet nicht wenig, aber das klingt echt wahnsinnig besorgniserrengend .. du setzt dein leben aufs spiel ..
sun will set

equilibre hat geschrieben:
sayu hat geschrieben: also kurze zusammenfassung erbreche seit januar 2011
so schnell wie moeglich zu einem guten arzt fahren, wenn es dort wo du grad bist so schwierigig ist diesbezueglich wuerd ich an deiner stelle sofort nach deutschland fliegen und mich untersuchen lassen - ja, flug kostet nicht wenig, aber das klingt echt wahnsinnig besorgniserrengend .. du setzt dein leben aufs spiel ..
ja, dem kann ich nur zustimmen!!

deine eltern wissen doch auch bescheid. wenn du dir den flug nicht leisten kannst, dann werden sie dir doch sicherlich helfen??
oder vielleicht können sie dir etwas geld schicken (western union - gibt es das dort?), damit du den arzt bezahlen kannst.

hi
sry für meine späte antwort
war bei meinem freund das we über...

also ich war im juni july august ständiger gast im krankenhaus, wurde auch magen darm spiegelung etc alles gemacht
nix gefunden und immer nur gesagt : sie sind nervös da sie im august nach china gehen....

naja habs am anfang denn auch geglaubt und auf sich beruhen lassen...
naja in china gings denn wie gesagt so weiter wie in DE.
bin halt sehr anfällig geworden wie allgemein krankheiten sprich husten schnupfen blasen entzündung...habe ich eiegtnlich ständig....

ne nach deutschland zurück sry leute ein dickes fettes NEIN...hat seine privaten gründe ....
klar meine eltern haben ja auch schon gebettelt das ich wegen dem scheiß nach hause komme aber nach deutschland zurück is einfach ein rotes tuch für mich ....

so nun dazu mit krankenhaus : habe mich am we dazu entschlossen next monat wenn meine kohle da ist ins chini krankenhaus zu gehen und mich zu untersuchen ausschlag gebener grund ist.
bin samstag abend nachm essen in den armen meines freundes zusammen gebrochen und lag danach fiebrig und ziettern im bett von ihm....plus ständiges erbrechen krampfen .....naja er war drauf und dran mich Krankenhaus zu bringen und hatte tränen in den augen...und musste ihm versprechen das ich halt next monat mit ihm ins krankenhaus gehe....
ja also next monat wenn ich mich nit raus reden kann gehts in krankenhaus -.-.....eigentlich gut aber ich hab da nit so die lust zu da ich wie gesagt dauer gast in DE im krankenhaus war und chini krankenhause is grausam -.-
is sowas wie ne abfertiggungshalle auf 7 stöcke veteilt-.- bestest beispiel blut abnehmen 1 stuhl und ne schlange von 50 leuten.....ne kein pflaster sondern ein stück holz zum drauf drücken damit blutung stoppt -.-........so und oich steh auf sowas nit wirklich -.-

liebe sayu,

nimm die warnzeichen deines körper ernst!
das hört sich absolut nicht gut an: :shock:
sayu hat geschrieben:bin halt sehr anfällig geworden wie allgemein krankheiten sprich husten schnupfen blasen entzündung...habe ich eiegtnlich ständig....
sayu hat geschrieben:bin samstag abend nachm essen in den armen meines freundes zusammen gebrochen und lag danach fiebrig und ziettern im bett von ihm....plus ständiges erbrechen krampfen .
kann dir niemand das geld geben, damit du sofort ins krankenhaus gehen kannst???
deine eltern müssen sich ja wahnsinnig sorgen machen - müssen "zugucken" wie ihre tochter in china mit ihrem leben spielt und können nichts dagegen tun.
kannst du sie nicht nach geld fragen??
sayu hat geschrieben:naja er war drauf und dran mich Krankenhaus zu bringen
wäre wohl besser, er hätte es getan!
sayu hat geschrieben:ja also next monat wenn ich mich nit raus reden kann gehts in krankenhaus
wenn du dich nicht rausreden kannst??
du brichst zusammen, hast krampfanfälle und du willst dich nicht untersuchen lassen??
da ich nicht denke, dass du freiwillig zum arzt gehen wirst, hoffe ich, dass dein freund dich dorthin bringt und sich nicht überreden lässt...!!

du spielst mit deinem leben!

liebe grüße
jersey

hi

klar können meine eltern mir geld senden aber das will ich nicht....ja nun flamte nit rum...
kurz gesagt ich habe ein etwas schwieriges verhlätniss zu den, dennoch machen sie sich sorgen, aber von den kein geld etc...
fragt bitte nicht wieso etc es einfach zu viel passiert.....

ja ich rede mich imme rhinsicht krankenhaus raus...wie z.b. jetzt würde ich sage du bvist doch bekloppt warum soll ich ins KH mir gehts doch jetzt gut also nix los...
aber wenn denn wieder die abendlich phase kommt wo ich heulend zitternd etc rum krabbel aufn boden sag ich selbst will ins KH.......aber sobald es aufhört will ichs wieder nicht....total zwiegespalten obwohl ich weiss mein körper macht das nit mehr lange mit, wehre ich mich dennoch in KH zu gehen......totall bekloppt das weiss ich selber....

naja irgendwie hoffe ich das mein freund mich da hinzerrt klingt jetzt doof aber zur not auch hinprügeln, weil ich ganz genau weiss von selber gehe ich da nicht hin ......

ich weiss das ich mit meinem leben spiele und ich kenne die folgen, aber wenn ich ehrlich in mich reinhöre ist es mir auf einer gewissen weise egal....jetzt bitte nicht falsch verstehen . heißt jetzt nit ich bringe mich um or absichtlich damit ich sterbe oh nein....aber dennoch is es mir irgendwo egal.......hoffe das die jenigen die das hier lesen jetzt nicht falsch verstehen es ist keine andeutung zum selbstmord or der gleichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist eher so das mir meine gesundheit wieso auch immer etwas egal is um es ma so auszudrücken ....

mein gott das klingt voll psycho was ich gar nicht bin -.- awwwwwwwww ich finds schwer wie man fühlt in worte zu bringen , bin auch nit so der hit in texte schreiben wie gesagt versteht es einfach nicht falsch .....

lg

sayu hat geschrieben:aber wenn denn wieder die abendlich phase kommt wo ich heulend zitternd etc rum krabbel aufn boden sag ich selbst will ins KH.......aber sobald es aufhört will ichs wieder nicht.
ich verstehe schon was du meinst. wenn es einem gut geht, spielt man die schlechten phasen immer runter...
sayu hat geschrieben:naja irgendwie hoffe ich das mein freund mich da hinzerrt klingt jetzt doof aber zur not auch hinprügeln, weil ich ganz genau weiss von selber gehe ich da nicht hin ......
wie wäre es, wenn du es ihm nochmal sagst?
ich würde ihn darum bitten, dich dorthin zu bringen, auch wenn du dich dann sträuben wirst. dann muss er eben hart bleiben (und das musst du ihm auch so sagen).
er macht sich sicherlich auch sorgen - ich an seiner stelle wäre mit dir wahrscheinlich noch am selben abend ins krankenhaus oder zum arzt gegangen.
erinnere dich, wie sch*** du dich fühlst, wenn diese "attacken" wieder kommen. vielleicht hilft dir das etwas... schließlich willst du ja sicherlich auch, dass du irgendwann wieder normal leben und essen kannst!

hi

ja das stimmt ....

achja ja werde mein freund drum bitten aber ich glaube nicht das er es durchzieht ....da ich ihm immer ganz schnell um den finger wickeln kann in solchen sachen -.- naja halt frau....ja er macht sich tierische sorgen jeden tag die frage wie war die nacht wie gehts dir dem bauch etc.......

ich seh es ja ein ich muss in KH aber grummel.......

sry grad ne andere sahe im kopf hab die mich ziehmlich streßt .........
deswegen wieder nur am pennen bin -.- geh jetzt auch wieder ins bett....

see ya