hallo alle zusammen,
jetzt muss ich doch mal etwas fragen. und zwar hab ich mich eigentlich immer als gesund gefühlt, doch in letzter zeit fallen mir immer mehr sachen auf. heute war es dann recht extrem. mir war die ganze zeit ganz komisch. ich war hibbelig, so wie wenn ich 2 liter kaffee getrunken hätte. ausserdem ist mir schwindelig und aus der puste komm ich auch sehr, sehr schnell. dann ist mir etwas passiert. ich hab gedacht, dass es vielleicht gut wäre, wenn ich etwas gescheites esse, und dass dann das hibbelig, schlechte gefühl weg ist. also hab ich was gegessen woraufhin mir die ganze zeit erdenschlecht war. obwohl ich nicht wollte hab ich mich erbrochen und danach war das übelkeitsgefühl weg. jetzt hab ich aber schon wieder hunger, aber ich weiss genau wie das endet wenn ich jetzt esse. ohne essen kann ich nicht, mit aber genau so wenig.
ich fürchte mich wirklich. so langsam sieht es so aus, als ob ich wirklich nicht mehr ohne könnte. ist das bei euch auch so? hört sich dumm an, aber ist das die 'sucht' von der man spricht, wenn man von bulimie redet??
ich hoffe ihr konntet mir etwas folgen. wie gesagt, ich bin leicht durcheinander.
liebe grüsse von eurem löckchen
Hello.
Ich glaube das ist ganz normal.
Dein Magen ist es nicht gewohnt etwas gscheites zu verarbeiten.
Oder ist es nicht gewohnt wenn du es in dir lässt.
Wenn die Mahlzeit zu schwer ist dann weiss eer nicht wie er sie verarbeiten soll.Und deswegen ist dir wahrscheinlich schlecht geworden.
Und das Hibbelige.....
Hast du am vorabend schlecht oder wenig geschlafen??
Oder hast du an irgendetwas gedacht was dich unruhig macht?
Ansonsten weiss ich es selber nicht.
Und ausser Atem kommst du wahrscheinlich deswegen,weil
deinem Körper einfach fast alles schon zu anstrengend wird.
Er ist quasi ausgelaugt.
Glaub ich aber nur.
lg bunny23
Ich glaube das ist ganz normal.
Dein Magen ist es nicht gewohnt etwas gscheites zu verarbeiten.
Oder ist es nicht gewohnt wenn du es in dir lässt.
Wenn die Mahlzeit zu schwer ist dann weiss eer nicht wie er sie verarbeiten soll.Und deswegen ist dir wahrscheinlich schlecht geworden.
Und das Hibbelige.....
Hast du am vorabend schlecht oder wenig geschlafen??
Oder hast du an irgendetwas gedacht was dich unruhig macht?
Ansonsten weiss ich es selber nicht.
Und ausser Atem kommst du wahrscheinlich deswegen,weil
deinem Körper einfach fast alles schon zu anstrengend wird.
Er ist quasi ausgelaugt.
Glaub ich aber nur.
lg bunny23
ja das mit dem sehr sehr schnell auseratem kommen kenn ich auch
und das geht mir langsam echt auf die nerven!!!! mir werden schon 6 stufen zuviel
und ja genau das ist diese SUCHT leider
lg marie
und das geht mir langsam echt auf die nerven!!!! mir werden schon 6 stufen zuviel

und ja genau das ist diese SUCHT leider
lg marie
Hab seit zwei Jahren B. und ich kann nichts mehr bei mir behalten. Es reckt mich schon automatisch, ich brauch mich nur vorn über zu beugen und es kommt alles schon von allein.
Aber ohne Brechen geht es nicht mehr.
Aber ohne Brechen geht es nicht mehr.
@löckchen
versuch mal Stündlich eine kleinigkeit zu essen aber etwas was drin bleibt,und versuche mal zu wechseln(also nicht immer dasselbe)
du bist außer atem weil dein körper nicht genug energie hat für anstrengungen
alles liebe
niki
versuch mal Stündlich eine kleinigkeit zu essen aber etwas was drin bleibt,und versuche mal zu wechseln(also nicht immer dasselbe)
du bist außer atem weil dein körper nicht genug energie hat für anstrengungen
alles liebe
niki