Also von Fremden wurde ich noch nie darauf angesprochen. Nur im Verwandten und Bekanntenkreis, und da hab ich die Wahrheit erzählt.
Ich habe mich lange geschämt für diese Narben, doch inzwischen ist es mir egal geworden.
Letztes Jahr noch, habe ich immer etwas mit längeren Ärmel angezogen zur Arbeit, damit mein Chef es nicht sieht. Diesen Sommer war es mir egal. Als er die Narben dann sah, fragte er mich ob ich denn auch Raubtiere (die Katzen) zu Hause hätte. Ich hab nichts darauf geantwortet und hab ihn in seinen Glauben gelassen.
Zwar lass ich mir ein Tattoo über die Narben stechen, doch nicht weil ich Angst habe noch öfter darauf angesprochen zu werden, oder es mich so stören täte. Ich finde halt das Tattoo schöner als die Narben und machen wollte ich ohnehin eines, und somit habe ich die perfekte Stelle gefunden.
Re: Narben
#32das habe ich auch überlegt, mir etwas drübertätowieren zu lassen.
aber irgendwie habe ich das diffuse gefühle, das das in meinem fall nicht gut wäre.
ich würde mir warscheinlich selbst solange einreden, dass ich das nie getan habe, bis ich es selbst glaube und ich habe angst, das ich dann wieder damit anfange.
wenn man eine ehrlichere persönlichkeit ist als ich finde ich das aber eine sehr gute idee und diese sleeves sehen an frauen total schön aus.
meinen narben sieht man auch ganz deutlich an, dass sie NICHT von einer katze stammen, die anordnung stimmt nicht und sie sind dafür zu tief. trotzdem glauben es die meisten.
ich könnte jedesmal sterben wenn sich einer unserer stammkunden so rührend freundlich nach der befindlichkeit meines katzenviehs erkundigen.
es ist immer saupeinlich, wenn ich unter fremden bin und es so warm wird, dass man den pullover ausziehen muss.
ich finde es auch nicht gut, offene wunden zu zeigen aber meine narben sind alle verheilt und verblasst und ich finde den anblick zumutbar auch wenn ich nicht gerade stolz darauf bin.
es ist jetzt schon so lange her und ich kann und will nicht den rest meines lebens langärmelig dur den somer rennen.
und zum glück sehen meine unterarme noch vergleichsweise human aus.
die schlimmsten narben habe ich an den oberschenkeln, die ich ja nur höchst selten in der öffentlichkeit präsentiere, soweit hat meine selbstbeherrschung dann meistens doch noch gereicht.
die meisten narben an meinen armen stammen von verbrennungen, meiner "pigmentstörung von der ich froh bin, sie wenigstens nicht im gesicht zu haben..."
lügenbaronin!
aber irgendwie habe ich das diffuse gefühle, das das in meinem fall nicht gut wäre.
ich würde mir warscheinlich selbst solange einreden, dass ich das nie getan habe, bis ich es selbst glaube und ich habe angst, das ich dann wieder damit anfange.
wenn man eine ehrlichere persönlichkeit ist als ich finde ich das aber eine sehr gute idee und diese sleeves sehen an frauen total schön aus.
meinen narben sieht man auch ganz deutlich an, dass sie NICHT von einer katze stammen, die anordnung stimmt nicht und sie sind dafür zu tief. trotzdem glauben es die meisten.
ich könnte jedesmal sterben wenn sich einer unserer stammkunden so rührend freundlich nach der befindlichkeit meines katzenviehs erkundigen.
es ist immer saupeinlich, wenn ich unter fremden bin und es so warm wird, dass man den pullover ausziehen muss.
ich finde es auch nicht gut, offene wunden zu zeigen aber meine narben sind alle verheilt und verblasst und ich finde den anblick zumutbar auch wenn ich nicht gerade stolz darauf bin.
es ist jetzt schon so lange her und ich kann und will nicht den rest meines lebens langärmelig dur den somer rennen.
und zum glück sehen meine unterarme noch vergleichsweise human aus.
die schlimmsten narben habe ich an den oberschenkeln, die ich ja nur höchst selten in der öffentlichkeit präsentiere, soweit hat meine selbstbeherrschung dann meistens doch noch gereicht.
die meisten narben an meinen armen stammen von verbrennungen, meiner "pigmentstörung von der ich froh bin, sie wenigstens nicht im gesicht zu haben..."
lügenbaronin!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#33Hab das letztens auch in der Apotheke bekommen! Hab gar nicht mehr daran gedacht, dass ich das schon da gelesen hab, sondern die Apothekerin hat es mir empfohlen.mariella hat geschrieben:Hat es denn geholfen??mia-marie hat geschrieben:das bekommt man in der aptotheke,,, ich hab das mal eine zeitlang benutzt.... das
Weisst heisst denn teuer??-Zweistellig oder schon dreistellig???
Ist nicht so teuer - hab für ne 20g-Tube ca 11€ gezahlt!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
#34Also ich hab auch ne Narbe vom ritzen und die fallen nicht unbedingt auf bei der hellen haut am unterarm...schlimmstenfalls sagst du eben du bist mit dem fahrrad gestürzt bei einem shcotterweg, gibt auch shcöne narben...
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..
#35aber keine die annähernd so aussehn wie SVV Narben. für SO DUMM kannste niemanden verkaufen, da machst dich lächerlich. lieber die Wahrheit oder eben garnichts sagen als so eine windige Lüge

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#36Also in Sachen SVV bin ich ja eher nicht so bewandelt...
Aber was ich euch sagen möchte ist, dass ich mit einer Cortison-Creme super Erfahrungen gemacht habe, "Karison" nennt die sich (weiß jetzt nicht ob das schon mal jemand empfohlen hat ?!) .. Man schmiert sich die betroffene Stelle alle 3 Tage ganz ganz dünn damit ein (nur einige Wochen lang) und die Besserung ist - zumindest bei mir - super schnell eingetreten (unterschied bei mir ist nur, dass es sich bei mir um Narben gehandelt hat, für die ich beim Beauty-Doc quasi noch bezahlt hab...
)
LG!
Aber was ich euch sagen möchte ist, dass ich mit einer Cortison-Creme super Erfahrungen gemacht habe, "Karison" nennt die sich (weiß jetzt nicht ob das schon mal jemand empfohlen hat ?!) .. Man schmiert sich die betroffene Stelle alle 3 Tage ganz ganz dünn damit ein (nur einige Wochen lang) und die Besserung ist - zumindest bei mir - super schnell eingetreten (unterschied bei mir ist nur, dass es sich bei mir um Narben gehandelt hat, für die ich beim Beauty-Doc quasi noch bezahlt hab...

LG!
"...wer wunde Knie hat, ist entweder bulimisch oder eine Prostituierte"