Ich wollte euch mal fragen, was das ist-wenn der urin ziemlich übel riecht...ich kann das gar ni beschreiben---so bissel milchig-sauer würde ich sagen*sorry, ist ein bissel ekelhaft dieser Tread...
Was kann ich selber tun????
bzw. was ist das überhaupt??
Ich dachte ja schon irgendwie Nieren oder so müsste das sein--also mehr trinken????
Danke schon im vorraus...
HAB EUCH SEHR LIEB...KASU
das könnte eine Harnwegsentzündung sein
viel trinken mach Apfelessig ins wasser(ein EL)
am besten wäre natürlich ab zum Doc
lG
niki
viel trinken mach Apfelessig ins wasser(ein EL)
am besten wäre natürlich ab zum Doc
lG
niki
ich bin kein Doc aber es kann auch ne Unterleibserkältung sein ,dann sind bakterien drinne da muß unter Umständen antibiotika ran.
Hast Du denn Schmerzen beim wasserlassen?Und kommt dann viel pipi oder eher nicht?
Und ist er getrübt?
lG
niki
Hast Du denn Schmerzen beim wasserlassen?Und kommt dann viel pipi oder eher nicht?
Und ist er getrübt?
lG
niki
der Urin ist etwas heller als sonst würd ich sagen--aber schmerzen hab ich keine...
eher so bissel juckreiz vorm wasserlassen--aber ich weiß ni, ob ich mir das nur einbilde, weil mich das verrückt macht:O(
WAS VERDAMMT NOCHMAL IST DAS NUR???
eher so bissel juckreiz vorm wasserlassen--aber ich weiß ni, ob ich mir das nur einbilde, weil mich das verrückt macht:O(
WAS VERDAMMT NOCHMAL IST DAS NUR???
Ich würd dir einen Gyn empfehlen. Kann nähmlich auch ein Pilz sein. Wenn du dir da keine Medikamente holst. Kann das eine langwierige Geschichte werden.
Hat mit der B sicher nichts zu tun
Liebe Grüße Hedi
Hat mit der B sicher nichts zu tun
Liebe Grüße Hedi
also heller urin ist ok
schließe mich an kann auch ein Pilz sein,den mußt Du behandeln lassen,ist aber nichts schlimmes kann schnell passieren
lG
niki
schließe mich an kann auch ein Pilz sein,den mußt Du behandeln lassen,ist aber nichts schlimmes kann schnell passieren
lG
niki
als ich mich noch regelmässig übergab hatte ich auch immer übelriechenden urin. Weshalb weiss ich eigentlich nicht. auffallend ist aber schon, dass es dann war, wenn ich regelmässig k*.
es kommt auch drauf an was man ißt(und drin hält)Urin der riecht kann auch ein zu viel von Eiweiß und /oder Amoniak sein
Beim brechen dehydriert der Körper je nach intensität..dann müssen die Nieren ackern da sie nicht genug durchgespült werden,doch dann ist der getrübt (orange)
Leute und brechen und nicht genug trinken...Ihr spielt echt mit eurem leben!!!
Ist nur gut gemeint
lG
niki
Beim brechen dehydriert der Körper je nach intensität..dann müssen die Nieren ackern da sie nicht genug durchgespült werden,doch dann ist der getrübt (orange)
Leute und brechen und nicht genug trinken...Ihr spielt echt mit eurem leben!!!
Ist nur gut gemeint
lG
niki