Re: Regel

Glaub bei mir ist es jetzt auch soweit! :-( Meine Regel will nicht so wirklich kommen, Leichte schmerzen sind schon seit tagen da, aber es geht nix voran :-(
Glaube und hoffe nicht das ich schwanger bin!!!!!!!! Denn WENN letzten monat MAL was passiert ist ;-) , dann immer mit gummi und ich hoffe der hat immer dicht gehalten!!!!!!!!!! Müßt man ja eigentlich mitbekommen oder?! Auch wenns nur ein minikleines loch war?????!!!!!!!!!! Pille nehm ich schon seit ende letzten jahres nicht mehr, da liebestechnisch eh nix weiter mehr passiert. ;-) ;-( Aber nun hab ich doch bissel bammel. Wart noch paar tage ab und dann hol ich nen test :-( Hoffe wirklich, das es NUR von der ES ist!!!!!!!!!!! Hab ja jetzt sooooooooo viel angenommen die letzte zeit.......... und essen ist ja oh ne so drin :-(
Das wäre das 1.Mal in 14 Jahren meiner ES das die Regel ausbleibt, abgesehen von den schwangerschaften ;-) ;-(

@ Jolina: Ja, natürlich meinte ich abgenommen!! ;-)

Aber ab wann ist man unterernährt??? ;-(
Klar, seit Ende April habe ich *kg abgenommen aber untergewichtig bin ich noch nicht, sag ma mal so. habe noch normalgewicht (obere grenze allerdings) Meine thera meinte heute, das es eher unwahrscheinlich ist, das es an der ES liegt, weil ich ja kein UG habe. Der Test war heute negativ, hoffe bleibt auch dabei. ;-) Denk mal schon das es mit an der ES liegt, ist ja auch ne grad toll für den körper und die ganzen organe, hormone usw. Gedanken macht man sich da schon, das ist klar :-(

War Montag beim Arzt. Bin nicht schwanger! :-)) Wird mit an meinem Problem liegen meint se und ich solle wieder die pille nehmen, wegen meiner ständigen endometriose. Mittlerweile hab ich meine Regel auch bekommen. Puh!!! ;-)

mhm, vielleicht sollte ich doch auch mal zu einer frauenärztin. ich bin 22 und war noch nie :oops:

und in den 7 jahren meiner essstörung hatte ich meine periode nie regelmäßig, und seit circa 3 jahren eigentlich garnicht. nur mal ab zu so sporadisch einen tag. dass das auch auswirkungen auf mich später haben kann habe ich nie wirklich bedacht.
You do it to yourself, you do
And that's what really hurts
Is that you do it to yourself
Just you and no one else

Ich kann die Pille nur empfehlen!
Habe mittlerweile, durch die Pille, keinerlei Probleme mehr.
Weiß nicht, ob das bei jedem diesen durchschlagenden Erfolg hat, aber mir hilft die "Valette"!

Ich will die Pille nicht nehmen. Ich will nicht auch noch Hormontabletten zu mir nehmen müssen die mir nicht verordnet worden sind (weiß nicht mal ob die sich so gut vertragen würden).
Außerdem denke ich, dass das eigentlich ein guter Indikator ist, vom Körper, wenn man die tage nicht bekommen kann, dass sich da was ändern muss. Wenn man das künstlich verändert, und den Körper in einen anderen Zustand bringt... mhm, ich weiß nicht, vielleicht sehe ich das zu kritisch. Aber es geht ja auch um meinen eigenen Körper.
You do it to yourself, you do
And that's what really hurts
Is that you do it to yourself
Just you and no one else

Hallo!

Ich hatte mal eine magersüchtige Freundin.Ihr haben natürlich mehr bzw.normal essen und Akupunktur geholfen. Wobei ich noch immer nicht verstehen kann, wie dünne Nadeln da wirken sollen.. :wink:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.