richtiges Verhalten nach einem FA?

Wie verhält man sich nach einem FA (mit anschließendem K**) richtig, um dem Körper nicht noch mehr zu schaden?
Hab mal was von Kaliumtabletten gehört?!?
Ich bild mir auch ein es gab mal einen Thread zu dem Thema...find ihn aber leider nicht meh :(
Wenn jemand von euch Tipps hat, wäre ich euch sehr verbunden, ich will meinen Körper nicht komplett erledigen, da ich ihn ganz gern noch ein paar Jahrzehnte funktionsfähig erhalten möchte... :)
Danke schonmal im voraus!
Lisa-Marie

Also das rauchen wäre nachher ganz schlecht.
Genauso wie Alkohol,
Ich würde nachher einen Magenfreundlichen Tee trinken.
Kamille oder so.Dann leg dich hin und vorm schlafen gehen nimm die Vitamin und Kalziumtabletten.

Und wenigstens einmal am Tag ein Obst essen.Das ist gut für die Zähne.
Wie Apfel oder Birne.Bei denn Harren verwendest du halt spezielle Produkte wenn du nicht wieder Tabletten nehmen willst.
Sowie Aufbaukuren etc.........

Bei der Haut ist es so einschmieren.Jedesmal nach dem Duschen einschmieren.Dann trocknet sie auch nicht aus nach dem wasserverlust denn du hast.Bei denn Augen und bei dem Wohlempfinden empfehle ich (wenn die Zeit da ist) 1-2 std schlafen.

lg bunny23

ich schliesse mich den andern an .

aber ich fidne auf hören ist immer noch die beste lösung ich weiss das ist nciht leicht habe ich selber gemrkt aber ichs tehe immer wieder auf und versuche es weiter wünsche euch allen viel glück

Ich kann noch hinzufügen...
Das du reichlich viel trinken solltest danach, sonst kommt dein Wasserhaushalt vollkommen durcheinander.
Vorallem Milch ist sehr gut ... das neutralisiert auf dem Weg nach unten deine Speiseröhre , Mund etc. alles das wo säure hingekommen ist.
Milch ist wunderbar...

kein obst? :shock: ich liebe obst.. oha

hmm.. also milch - weiss nicht obs bei euch auch so ist, aber ich kann das ned trinken. vielleicht lakosefreie milch, aber normale milch kommt mir immer hoch :roll: auch wenn es nur 0.1 % fett drin hat, da ich andere erst recht nicht ertragen kann.
wieso ist eigentlich milch gut? würde mich wunder nehmen.

grüsse

was ist ein lehrkurs? bei uns heißt das leistungskurs is wahrscheinlich das gleiche...
joa doch bin ganz froh dass ich das genommen hab...vorallem weil ich da mit drei sehr guten freunden von mir im kurs bin...das wird chillig *grins*

hab übrigens grad einen fetten FA mit anschließendem "rückgängig machen" hinter mir...hab versucht mich an eure Ratschläge (DANKE NOCHMAL!!!!) zu halten...verbessert irgendwie das Gefühl ein bisschen, dass man sich danach wenigstens etwas um den Körper gekümmert hat!
Hab ganz brav eine Kalziumbrausetablette genommen (war auch Magnesium dabei das kann ja nie schaden so ein Kombipräparat), ein halbes Glas Milch getrunken (ein ganzes pack ich net, Milch mag ich normal überhaupt nicht) und jetz süffel ich grad ein Literchen Mineralwasser leer von wegen dem Wasserhaushalt!
Die Milch hat schon wunderbar gewirkt, die Speiseröhre brennt jetz fast gar nicht mehr *freu*
Aber keine Angst ich bin nicht so naiv und glaube, dass deswegen das ganze jetz unschädlich ist... :roll: