blauer Gaumen

H Leutz!

Werde Morgen wohl oder übel zu Zahnarzt gehen. Und grade das wollte ich eig. meiden.
Habe nämlich seit so ungefähr zwei Wochen einen blauen Fleck am Gaumen. Das ist von Tag zu Tag auch schlimmer geworden, doch hat es mich nicht vom k.. abgehalten. Habe solche Angst vor dem Arzt.

Und als ich heute bei der Apotheke war, hat die mir auch noch solche Angst gemacht. Habe sie (die Apothekenfrau) gefragt ob sie was dagegen hat und die meinte ich soll zu Arzt gehen, denn es kann auch ein Pilz sein.
Habe solche Angst.

Hat jemand von euch vielleicht schon soche Erfahrungen damit?!

Eure ängstliche Yvonne :(

Ja, aber warum gehst du denn nicht zum Arzt? Warum hast du denn Ansgt? Du musst ja nicht unbedingt was von der B* erzählen (auch wenn ich es machen würde). Aber der Doc ist doch nur da, um dir zu helfen. Je früher du hingehst, desto eher weißt du, was es ist. Mach dich nicht verrückt. Selbst wenn es ein Pilz ist, dann bekommst du halt Medis und alles wird gut!
Drück dich!

Ja schon, aber irgendwie zum Zahnarzt!? Oder ist der Termin unabhängig davon? Denn was soll denn der Zaharzt bei ner Infektion verschreiben? Naja, obwohl Zähne, Mundbereich... ach keine Ahnung. Ich dachte eigentlich mehr an einen Hausarzt oder HNO-Arzt, da würde ich jedenfalls mit sowas hingehen.

Hey ihr,

leider hatte der HNO Arzt schon zu als ich da war heute. Werde Montag hingehen und mir Gewissheit holen. Auch wenn ich Angst haben, werde ich da hin gehen.

Ich bin super stolz auf dich dass du hingegangen bist! Auch wenn er zu hatte!
Du brauchst bestimmt keine Angst zu haben, auch wenn du am Montag hingehst!
Tut dir der Gaumen eigentlich weh?
Liebe Grüße!
Lisa-Marie

Hy ihr beiden!

Beim Essen tut mir der Gaumen teils weh, das ist nicht sehr angenehm. Voralle wenn ich Obst essen. Sollte ja wenigstens ein paar Vitanine zu mir nehmen. Halte euch auf alle fälle auf den Laufenden.

Bis denn Hab euch lieb