Re: "Unterdruck" im Ohr ?

#16
aire hat geschrieben:Scheint ja ein Sommerproblem von Dir zu sein. Vielleicht wartest Du einfach auf den nächsten Schnee, hermelin. :-X) Das letzte Mal scheint warten ja auch wunderbar geholfen zu haben.
Haha, stimmt, letztes Jahr hatte ich das im Juni, bin dieses Jahr also schon spät dran. :D

Hab nochmal überlegt, also Tinnitus und/oder Hörsturz kann ich soweit ausschließen, hatte es auch nur an 2 Tagen, seitdem ist nix mehr.

Meine Vermutung ist jetzt jedenfalls, dass eventuell die Ohrspeicheldrüse zu stark angeschwollen ist und Druck ausgeübt hat, was Anderes fällt mir echt nicht ein, es hielt komischerweise auch nur 2 Tage an, wenn es jetzt nochmal auftreten sollte, werd ich wohl wirklich mal zum Arzt (aus Neugier) gehen, es tut ja nicht mal weh, ist halt nur ziemlich unangenehm, wenn man ständig den Mund aufmachen oder Kaugummi kauen muss, um den Unterdruck wegzubekommen.

Martina, ich höre ganz normal, also so gut wie immer, nachts sogar zu gut, wenn ich eigentlich schlafen sollte. :roll: :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon