Re: irgendwas stimmt nicht

Wahrscheinlich, d.h. mit grosser Sicherheit kann dir das piccola sagen, aber ich würde sagen, dass du schon noch diese Woche eine Antwort erwarten kannst.

Wenn piccola aus irgendwelchen Gründen diesen Thread hier nicht sehen sollte, dann kannst du dich ja per PN bei ihr melden und sie fragen ;)

Liebste Grüsse,
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

@ AnnaPetra: Okay, jetzt weiß ich dein leidensweg. ;-) ;-( Hätte mal eher bissel stöbern sollen. ;-)
Aber du kannst echt stolz auf dich sein, das du den Mut hattest dies Mail an jemand zu schicken, die dir vielleicht helfen können. :-) Das ist schon ein erster Schritt. ;-) Ich wünsche dir ganz viel erfolg und das du es bald im griff hast. ;-) Darf man fragen an wem die mail ging?! Bestimmt an einen thera in deiner nähe oder?! Oder an therapeuten im netzt, klang zu mindest so. Bin nämlich auch grad auf der suche nach Hilfe. Aber da wo ich bisher schon 4 mal angerufen habe, ging nie jemand ran. :-(

ich hatte mein Gespräch 2 Wochen nachdem ich mich da gemeldet hab - allerdings war ich kein dringender Fall, ich hab ja kaum was erzählt im Mail. Könnte bei dir schon anders eingestuft werden, weil von vornherein mehr Info da ist.
Auf den Thera-Platz hab ich dann glaub ich 2 - 3 Monate gewartet... wenn ich mich hier so umschaue ist das nicht so besonders lang. Dürfte bei ambulanten Theras aber viel größere Unterschiede bei Wartezeiten geben als bei stationären. hab mich noch bei anderen für ambulant beworben, aber einmal hieß es, in 6 Monaten, beim anderen ging das Erstgespräch zwar nach einer Woche, aber dann war leider kein Platz frei, erst in 8 Monaten :roll:
Nach meiner Erfahrung ging es bei sowhat also recht schnell, ist aber auch fast 6 Jahre her mittlerweile... Ich wünsch dir jedenfalls daß du nicht lange warten mußt, aber zumindest ein erstes Gespräch sollte schon bald möglich sein!

edit: magst du vielleicht erzählen warum es heut so schlimm war? hilft ja oft wenn man dann drüber reden kann!

@Larissa: hihi, also wenn ich mich mal wo einmische, dann verfolg ich den Thread schon weiter... meistens :wink: bin ja nimmer so viel hier in letzter Zeit... aber ich schau dann immer nur noch in die Threads wo ich was geschrieben hab 8)
Zuletzt geändert von piccola am Mo Jun 06, 2011 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"