von sprosse77
hallo anke ...
ich habe zwar nie meine weißheitszähne gezogen bekommen, könnte mir aber vorstellen, dass es keine sehr schlaue idee ist jetzt einen FA zu schieben ....
beim K* steigt der druck im kopf ganz gewaltig und da könnten die nähte wirklich aufplatzen ... erst recht wenn du mit dem kopf in/über der kloschüssel hängst ... dann steigt das ganze blut nämlich sowieso in den kopf ... zudem denke ich, dass es schwierig werden wird, dir anschließend die zähne zu putzen ... die essensreste, die du nicht wegbekommst, könnten schwere entzündungen an den noch offenen wunden hervorrufen ...
ich bin zwar kein arzt und weiß nicht, ob das was ich da geschrieben habe medizinisch einen sinn macht ... trotzde rate ich dir dringend davon ab ...
versuch dich ein wenig abzulenken ... lies ein gutes buch, höre musik, geh in den chat, lade freund zu dir ein, schreib tagebuch, räum dein zimmer/deine wohnung auf, telefoniere ein bißchen mit freunden, stöber im internet nach dingen die du schon immer mal wissen wolltest oder sowas ....
ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung ...
sprosse77