Weisheitszähne

Hallo ihr Lieben!
Ich habe gestern alle vier Weisheitszähne rausbekommen und jetzt seh ich aus, als hätt ich Tennisbälle in den Backen.... :wink:
Aber das schlimmste ist, daß ich richtigen Druck habe...zu fressen und zu k*.....aber ich habe auch tierische Angst davor, daß die Nähte aufplatzen....
Hat irgendwer von euch die Weisheitszähne rausbekommen als die Bulimie so richtig heftig war und wie seid ihr damit umgegangen?
Würd mich über Antworten freuen....
Liebe Grüße

hallo anke ...

ich habe zwar nie meine weißheitszähne gezogen bekommen, könnte mir aber vorstellen, dass es keine sehr schlaue idee ist jetzt einen FA zu schieben ....

beim K* steigt der druck im kopf ganz gewaltig und da könnten die nähte wirklich aufplatzen ... erst recht wenn du mit dem kopf in/über der kloschüssel hängst ... dann steigt das ganze blut nämlich sowieso in den kopf ... zudem denke ich, dass es schwierig werden wird, dir anschließend die zähne zu putzen ... die essensreste, die du nicht wegbekommst, könnten schwere entzündungen an den noch offenen wunden hervorrufen ...

ich bin zwar kein arzt und weiß nicht, ob das was ich da geschrieben habe medizinisch einen sinn macht ... trotzde rate ich dir dringend davon ab ...
versuch dich ein wenig abzulenken ... lies ein gutes buch, höre musik, geh in den chat, lade freund zu dir ein, schreib tagebuch, räum dein zimmer/deine wohnung auf, telefoniere ein bißchen mit freunden, stöber im internet nach dingen die du schon immer mal wissen wolltest oder sowas ....

ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung ...

sprosse77

Die Weißheitszähne hab ich nicht rausbekommen aber ich habe zur Zeit eine Kieferknochenentzündung auf der rechten Seite. Tut höllisch weh. mein Glück ist nur, dass ich nicht mal kauen und auch nicht schlucken kann. Ich denke du solltest es lassen aber das ist immer so leicht gesagt *iknow*. Vielleicht kann dir ja noch jemand anders mehr helfen als ich.