Hallo...
Also ich muss gestehen ich bin von meiner Mutter ins Krankenhaus gebracht worden, wegen übermäßigem Alkoholverzehr.. und ich mein es war noch nicht soooo schlimm.. aber sie wusste einfach nicht anders mit mir umzugehen.. also ich kann mich auch noch an fast alles erinnern... Keine Ahnung.. jedenfalls war es sehr schlimm für mich in einem Krankenhaus aufzuwachen

Dann haben die halt mein Blut untersucht... weil meine mutter shcon so einen verdacht auf Bulimie hatte... blabla.. ich weiß bis heute nciht WIE sie darauf kam. Und dann meinten die Ärtzte dass es wohl sein könnte, weil ich glaub ich einen kaliummangel hatte und noch irgendwas

ich habs vergessen..eisen oder so!? die ärtzte hatten es nur meiner mutter gesagt, und ich wollte nicht mit ihr darüber sprechen. Mein Bruder war jedenfalls auch dabei und er meinte, dass die ärtzte auch noch gesagt hätten mein herz hätte viel zu langsam geschlagen oder sowas....
Nahrungsergänzung musste ich nciht nehmen... die meinten wenn ich mich wieder normal ernähren würde, würde das schnell von alleine weggehen...
Auf jeden Fall wurde ich danach sehr sehr stark von meiner familie kontrolliert... Irgendwann ging es mir auch wieder besser.. aber nach 3 montane als alle dachten ich sei wieder gesund bin ich aber doch wieder rückfällig geworden.. und dann hat meine mutter es wieder nach 1nem monat mitbekommen... ich habe wieder aufgehört...
Naja.. aber bin noch nicht ganz raus...

nur nun weiß sie es nicht.. und das finde ich sehr gut... Aber irgendwie ist es ja auch sehr bedauerlich, dass man so strategien entwickelt um es zu verheimlichen und sie auch immer besser werden...