Re: hmm..probleme mit der Verdauung..bzw...Blutungen....

sorry jassy, aber das war auch mein erster gedanke... also in richtung MS... das mit dem sport machen als ausgleich muss man zwar auch beobachten, aber ich finde es nicht so schlimm, denn besser man geht nach einem FA eine halbe stunde joggen als dass man kotzt. allerdings sind 5x die woche schon etwas viel.

diese lebensmittel, die dir FAs machen und die du jetzt weglässt - sind das wenige bestimmte dinge, zB bestimmter schokoriegel oder eine bestimme brotsorte, oder sind das schon mehr sachen?
ein bisschen hört es sich schon an als würdest du dich gerade nur noch von obst und gemüse ernähren oder so.

also ich esse keine süßigkeiten, keine mayo, keine fettreichen fleischsorten wenig fleisch allgemein..... aber ich versuche auch meinen tagesbedarf zu decken...ich zähle kalorien...ich esse relativ viel... hab einmal einen FA gehabt...aber alles drinbehalten...am nächsten tag eben sport....ich esse auch seefisch....trinke halt nur wasser ..was ich jetzt aber nicht besonders schlecht finde...hab eine ernährungsberatung gehabt....hab mich dabei orientiert was man wirklich braucht...abgenommen hab ich nicht...durch das ganze...aber zugenommen bis jetzt auch nicht...ich muss aber sagen...das mich die muskeln stören...die sich aufbauen...durch den sport..ich hasse sie....ich erscheine dann noch dicker...wie gesagt geheilt bin ich noch lange nicht.....

petitpuce hat geschrieben:Ja, im moment sieht's aus wie Sportsucht. das kenn ich. Hab es auch als Ausgleich mal genommen und ertappe mich immer wieder. Also bitte aufpassen, Jassy!
Ja is bei mir auch so... Sport tut mir sehr gut, das weiß ich auch aber ich muss immer aufpassen ihn nicht zu "m*ssb**ch*" da gerate ich sehr schnell rein
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

ja danke....also ich denke so schlimm ist es momentan nicht...also ich finde den sport noch im "normalen" ausmaß..... ich esse immer mehr...aber ab und an passiert es schon das ich trotzdem kotze..gerade wenn ich wieder was verbotenes gegessen habe (Passiert zum glück nicht oft).....ich weis es is nicht richtig ..aber ich will das hart erarbeitete.....nicht gleich wieder verlieren.....und ...das ist noch immer so in meinem kopf drinnen......ich kann nichts machen.....der sport tut mir schon gut ..ich denke schon das ich auf dem richtigen weg bin.....ich denke so kann ich es schaffen....da bin ich mir ziemlich sicher.....es ist mir seit dem ich das jetzt so mache wesentlich weniger oft passiert ....den ich hab beschäftigung.....wenn ich wieder alleine daheim hocken würde würde ich sicher wieder anfangen aber ich muss sagen es geht in letzter zeit immer besser....ich esse ausreichend und jetzt auch noch gesünder und ausgewogener....und meine fingernägel sind viel besser geworden +freu+ ....ich habe kein gewicht verloren ...aber ich merke bei meinen körper trotzdem positive verändereungen. und ich glaube das ich das jetzt noch mehr zum schätzen weis...