AUGEN

Hallo zusammen

hätte da mal ne frage. ich weiss, dass bei MS das augenlicht schwinden kann. ist das bei B auch so? denn heute hab ich solch mühe irgendwas einzutippen. seh fast nix :(
nun krieg ich irgendwie panik....

grüsse

hey,

hab das auch manchmal; unmittelbar nach dem k***** flimmert alles und auch später noch seh ich viel schwächer.
mir kommt überhaupt vor, dass sich seit der bulimie meine sehkraft um einiges verschlechtert hat.

kein wirklich konstruktiver beitrag, aber vl. hilft's dir zu sehen, dass es anderen gleich/ähnlich geht

liebe grüße

hi circolo_vizioso

oh ja. hilft mir echt, danke. hatte es jetzt zwar wieder ein weilchen ned.
das die b das augenlicht beeinträchtigt ist sicherlich. ich kannte jemand der hat sogar ab seiner MS das augenlicht verloren. glaub er sah zuletzt nur noch 10 % *schock hatte*

kisses

o mein gott, das schockt mich jetzt wirklich auch total!!

aber ich weiß genau, dass dieser schock nur solange anhält, bis ich wieder in einem FA stecke (was in letzter zeit leider sehr häufig vorkommt :( )

es ist echt schlimm. jedesmal, wenn ich wieder etw. wirklich schockierendes lese, denke ich mir, wie gut, dass mich das bald nicht mehr betrifft - alleine deswegen muss ich aufhören - dieser gedanke ist leider immer nur von kurzer dauer.

schei* circolo vizioso (=teufelskreis)

liebe grüße

he du

war bei mir am anfang auch so, vonwegen nicht schwanger werden können, körperschäden, etc.
aber irgendwann kommt es doch wieder zu nem FA :S

kisses und umarm. hey, wird schon gehen.. irgendwenn.. daran glauben ist das wichtigste!!

:) ja glaub auch - die hoffnung stirbt zuletzt!!!

hab im herbst a wichtige prüfung (a sportprüfung), de i schaffen muss, um des machen zu können was i will und dazu is körperliche funktionalität das wichtigste und um wiederum die zu erlangen muss i endlich aufhören meinen körper systematisch zu zerstören. wird schon klappen.

hast du schon mal theraphie gemacht?! wissen "deine" leute bescheid?!

lg ;)

He du

Oje.. halt dior den Daumen für die Prüfung.
Ja war mal in thera, hab aber dann aufgehört. frag jetzt nicht nach dem grund ;) mag ihn ned erklären. laaange geschichte hihi

ja meine leute wissen alle bescheid.. zum teil: LEIDER

sind sie draufgekommen od. hast du's ihnen erzählt? wieso leider?!

na bitte - musst ja auf keinen fall erklären.

falls i mal a frage stellen sollte, de du indiskret findest - bitte nur darauf hinweisen ;)

Hmmm...das habe ich auch schon oft festgestellt, dass ich nach kotzreichen Phasen schlecht sehe, die Augen wehtun und halt rot sind.
Ich könnte mir vorstellen, dass das was mit dem Druck zu tun hat, den man da beim Erbrechen auf die armen Augen ausübt. Vielleicht haben die dann keine Lust mehr gescheit zu akkomodieren?
Keine Ahnung...

Grüßlis
Lupus