Re: Sehr oft Durchfall...

AUch ich würde dir dringend Raten mal zum Arzt zu gehen denn mit dem Darm ist nicht zu Spaßen..Es muss ja nichts schlimmes sein aber dann hättest du Gewissheit und ein Arzt könnte dir dann auch die passenden Gegenmittel nennen ..mit sicherheit ist da auch etwas Natürliches dabei..Ich werde seit meiner Darmkrankheit mit Flohsamen behandelt und ich weiß das diese einmal für flüssigen und einmal auch für festen Stuhlgang eingenommen werden können das kommt dann auf die Dosierung an..Informier dich mal im Internet...also wie gesagt mir hilfts sehr weil ich ja auch nichts Chemisches mehr nehmen möchte außer ich muss es ..Trotzdem ist ein Arztbesuch anzuraten

hab auch schon sehr sehr lange ständig durchfallartiger Stuhl und naja nehme auch keinen AFM. Vermutlich hängt das wirklihc einfach nur mit der ES zusammen. Und naja vielleicht kommt da auch irgend eine Nahrungsunverträglichkeit oder sowas dazu, aber ich hab keinen Bock mich da jetzt durchchecken zu lassen. Und wegen Diabetes sollte ich sowieso acht geben, aber schaffe es wegen ES einfach nicht.
Also ist es eben auch ohne AFM mölgich! Doch muss man wegen sowas gleich zum Arzt rennen?????? Ihc meine da man ja keine AFM nimmt, kann der Darm ja auch nicht kaputt gehen oder???

cogito

Cogito..Naja das kann man sehen wie man will wenn man immer durchfall hat dann gehen die Darmzotten zurück und man verliert wichtige Nährstoffe..diese können dann auch ohne ABFM zu Krankheiten führen..Aber es muss jeder selber entscheiden ob er zum Arzt gehen möchte oder nicht..Schaden kann es nicht..