ich habe in letzter zeit öfter , immer an der gleichen stelle,ein unangenehmes , manchmal schmerzhaftes Ziehen. und auch öfters magenkrämpfe. ich habe angst das ich vllt ein magengeschwür oder ähnliches habe. im moment schmerzt er auch wieder. habe eigentlich nur gummibärchen gegessen. naja und hatte heute schon drei FA's mit anschließendem erbrechen. kann mir jemand weiter helfen? glaubt ihr es ist "nur" wegen dem häufigen erbrechen heute oder könnte es auch was ernsteres sein. by the way: ich leide seit einem halben jahr an B.
LG GraSi
Wenn du das öfter hast, geh auf jeden Fall zu einem Arzt. Ich will dir keine Angst machen, aber bei mir warens auch Magenschmerzen....bis ich dann so starke Koliken hatte, dass meine Gallenblase (wegen Gallensteinen) operativ entfernt worden ist.
Kann natürlich auch "harmlos" sein, wobei dir dein Körper natürlich durch die Schmerzen signalisieren will, dass es ihm nicht gut geht. Versuch es mal mit Kamillentee und einer Wärmflasche.
Liebe Grüße!
Kann natürlich auch "harmlos" sein, wobei dir dein Körper natürlich durch die Schmerzen signalisieren will, dass es ihm nicht gut geht. Versuch es mal mit Kamillentee und einer Wärmflasche.
Liebe Grüße!