Zittern

#1
Hatte grade mal wieder eine FA...

Hatte seit eineinhalb Wochen keine.
Entweder schaffe ich es unter * kcal zu mir zu nehmen oder eben nur sehr knapp drüber.
Mehr als * sinds pro Tag nicht.
Jetzt hatte ich einen FA. Es musste raus,
nun sitz ich hier, zittere, mir ist warm und kalt, das Herz pocht in meinem Hals und in meinen Ohren. Ich sehe verschwommen und kann nicht richtig lesen...
Ich glau ich schwitze. Aber mir ist doch kalt, jedoch glüht mein Kopf.

So hatte ich mir das nicht vorgestelt. Für einen kurzen Moment des Glücks, beim essen steht man sowas durch...

Meine Hände zittern so. Ich sitz auf dem Sofa, völlig neben mir.
Ging während des Kotzens immerwieder auf die Waage um sicher zu gehen nicht mehr als vorher zu wiegen.

Ich fühl mich so schwach und geschlaucht. Will nur noch schlafen.
Ich möchte morgen nicht rausgehen
Ha regelmäßige Panikattacken.
Wr letzte Woche krankgeschrieben, weil mir alles zuviel wurde.
Mir geht´s grad so schlecht...
Ich will nur noch schlafen.
Ich bin lebensmüde.
Spüre keinerlei Emotionen mehr..........

Ich habe das Gefühl mich von oben zu sehen und verspotte mich.
Zuletzt geändert von Caruso am Di Sep 21, 2010 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht

Re: Zittern

#2
kenn ich,wird eine akute Unterzuckerung sein.
Hab für solche Fälle immer Traubenzucker dabei.
Näher auf die anderen Dinge jetzt einzugehn,hat erst Wert,wenn Du wieder klar denken kannst....

O.K?

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Zittern

#4
wie war des mit kcal-angaben??? :? (bringt ja nix; du weisst ja wahrscheinlich selber, dass du weit aus mehr zu dir nehmen musst...)

kenn ich auch, manchmal bin ich danach auch voll schwach auf den beinen, zitter etc. ess auch oft automatisch obst, weil mein koerper nach essen schreit (aber nix suessem oder son zeug, sondern nach was frischem, vitaminhaltigen)...

Re: Zittern

#5
Ich würd' auch auf Unterzuckerung tippen, jedenfalls leide ich dann immer unter den von dir beschriebenen Symptomen!

Kopf hoch, Maus!

Lieben Gruß
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Zittern

#7
red rose hat geschrieben:eindeutig ne Hypoglykämie..
sowas ist ganz gefährlich.. das geht bis zur bewusstlosigkeit.. und schlimmer..
Ja, das war auch mein 1. Gedanke :roll:

Zuckerhaltige Getränke zu trinken hilft sehr - wobei das jetzt kein Tipp sein sollte, um Dir das Weiterkotzen zu ermöglichen :roll:

So was ist echt gefährlich... wenn Du in Ohnmacht fällst, Dir unglücklich den Kopf stösst.... und keiner da, der Dir zur Hilfe kommen kann... Das kann schon mit dem Tod enden :roll:

Ich hoffe, Dir ist das bewusst :roll:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Zittern

#8
Hey
bin neu hier
beruhigend, dass auch andere diese symtome kennen...
ähm, weiss vielleicht auch jmd., ob auch wasser trinken hilft?
ich bekomme dann nichts runter, saft ist mir zu sauer
wasser geht, aber ich bin mir nicht sicher, ob es dadurch nicht auch schlimmer wird...
stelle mir dann immer vor, wie alle nährstoffe etc. weiter rausgespült werden...
hätte ich mal in bio aufgepasst...
naja, wäre über eine antwort dankbar...

Re: Zittern

#9
Hey

Nein wasser hilft da garnicht (bzw. ist wasserauch wichtig nach dem erbrechen aber hilft nicht gegens zittern), denn es geht darum Zucker ins system zu bringen, wenn nicht mach dir nen kakao das ist überhaupt nicht sauer (du kannst sie auch mit heißen wasser EWAS verdünnen dann ist sie weniger fettig un auch wohltuend warm ;)

!!!

lg crab
Margeriten und Krähen

Re: Zittern

#11
Ich stimme crab voll zu!!!

Man, das tut mir so weh, dass andere die gleichen doofen Probleme durchmachen müssen...
Unser Körper braucht einfach Kohlenhydrate! Und wenn man schon zittert, dann verdammt nochmal Zucker... Mensch Leute, ihr wollt doch nicht bald sterben :x

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.