(ich möchte zuerst mal anmerken dass mich vorallem der thread von Renyo über "Dialyse" dazu bewegt mit dem ganzen AMF scheiss aufzuhören, ich hatte ja schon einen gestörten wasserhaushalt, das hat mich auch zusätzlich dazu bewegt aufzuhören, mit erfolg!!
Renyo ist nicht mehr registriert hier, deshalb kann ich sie nicht kontaktieren um herauszufinden wie ihre beschwerden im "anfangstadium" waren....)
kurz nach dem absetzen der AFM hat auch mein wasserhaushalt nicht mehr "gestört" gewirkt. aber jetzt seit ca 2 wochen merke ich wieder dass was nicht stimmt, die urinmenge sich vermindert hat (trotz dass ich mehr trinke als sonst) und manchmal hab ich schmerzen in der nierengegend.. (morgens vorallem)
ich habe dieses beschwerdenbild mal gegooglet und da habe ich gelesen, dass bei einer chronischen nierenerkrankung stärkere symphtome auftretet würden: übelkeit, durchfall, juckreitz, blut im urin etc etc..
das ist bei mir nicht der fall...mich verängstigt aber die verminderte urinmenge extrem..ich werde fast verrückt vor sorge...
hat niemand von euch schon ähnliche beschwerden gehabt? und ist jemand dann zum arzt? was ist dabei rausgekommen?
morgen habe ich einen arztermin bei dem mir blut abgenommen wird und evtl. auch der urin getestet und bei verdacht auf nierenerkrankung dann auch ein ultraschall gemacht wird ... ich wäre aber jetzt schon froh wenn jemand etwas ähnliches berichten kann??? sonst dreh ich durch

ich will jetzt endlich wieder 100% gesund sein

bitte um verständnis und grüsse euch
silly