Eine fiese Frage, sorry, aber ich weiß nicht wohin damit

Hallo ihr Lieben,

meine Frage ist nicht ohne denk ich, aber ich weiß einfach nicht wo ich sie sonst stellen kann und hab tierische Angst!
Ich hoffe, ich breche damit keine Regeln. Werde mich auch kurz halten, da ich ohnehin gleich arbeiten muss.

Also ich hatte gestern leider einen Rückfall in die B. Hab erbrochen, aber eigentlich nicht soooo viel. Und vorher eben auch schon länger nicht. Trotzdem war da auf einmal Blut in der Toilette. Nur ganz wenig helles Blut, so dass ich dachte ich hätte mir den Gaumen verletzt, aber dann kamen noch dunkelrote Fäden und "punkte" dazu, die ich nicht einordnen kann, da ich nichts derartiges gegessen habe. Gestern hab ich das trotzdem noch ein bisschen verdrängt und eben die Gaumenausrede vorgeschoben, aber heute morgen war dann auch im Stuhl etwas rotes. Und er war gelblich verfärbt. Nun kommt die Angst wieder.
Ich weiß ich sollte zum Arzt, aber ich kann frhestens morgen nachmittag, also falls ihr mir irgendetwas darüber sagen könnt, helft mir doch bitte weiter, ich wäre euch so dankbar!

Liebste Grüße!

Re: Eine fiese Frage, sorry, aber ich weiß nicht wohin damit

Hey Melody!

Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet, du musst zum Arzt. Und zwar so schnell wie möglich! Kann auch einfach mal sein, dass du unabhängig von der Bulimie ein kleines Magengeschwür oder so hast...

Aber bitte zum Arzt!

Alles Liebe, die Colour

P.S. Die Frage ist doch berechtigt und angemessen, die ist doch nicht fies!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Eine fiese Frage, sorry, aber ich weiß nicht wohin damit

Hallo Melody...

also wie meineVorredner es gesagt haben..."geh zum Arzt"...
es muss nicht mal miteinander zusammen hängen...
es könnte die Speiseröhre sein die durch den Druck kleine Risse erhalten hat..
es kann der Gaumen sein..
es kann ein Magenulkus sein..

und das mit deinem Stuhlgang könnten eben so gut Hämorrhiden sein...
es muss also nicht zwangsläufig das eine mit dem anderen zusammen hängen...
aber das wirst du erst heraus finden wenn du bei Arzt warst...

es muss nichts "Schlimmes" sein aber wenn etwas blutet heisst es, das irgendwas nicht in Ordnung ist...
und da können wir alle noch so wild drauf losraten was es nun ist...
durch den Computer wird die Blutungsquelle niemand heraus finden...

lieben gruss