Hallo,
Zuerst mal ich war fast 2 Jahre lang bulimisch, habe komplett aufgehoert vor ein paar Monaten. Bin jetzt fast 20 Jahre alt und maennlich.
Ich habe seit ein paar Tagen ein Klosgefuehl im Hals. War beim Arzt. Er hat gesagt es ist alles okay, da ist eine Schwellung festzustellen die aber nicht ernst ist. Ich soll einfach viel trinken.
Allerdings hatte ich ueber's Wochenende so ein Druckgefuehl und Brennen hinter dem Brustbein, also so genau zwischen den Bruesten. Das hat mich sehr beaengstigt weil ich das vor ein paar Wochen schon mal hatte, zusammen mit Husten den ich zwei Monate hatte und der erst vor ein zwei Wochen besser geworden ist.
Ich war heute nochmal beim Arzt und hab ihm von der Bulimie erzaehlt. Er hat erst mal einen Bluttest machen lassen und mir Tabletten gegen Magensaeure oder sowas verschrieben (Omeprazole).
Ich hab einfach eine riesige Angst dass ich Speiseroehrenkrebs habe, da sich das Schlucken komisch anfuehlt. Es tut nicht wirklich weh zu schlucken, aber ich kann es ganz runtergehen fuehlen, sogar nur Spucke.
Ist es wahrscheinlich dass ich nach 2 Jahren Krebs habe?
Noch ein paar Infos: Habe vor einer Woche ein Oberkoerper Roentgen gehabt. Da war alles okay. Wegen dem Husten war ich auf Antibiotika was mehr oder weniger geholfen hat, der Husten ist fast weg.
Riesen Angst... Krebs?
Zuletzt geändert von taiga am Di Jun 01, 2010 11:46, insgesamt 1-mal geändert.