Bulimie und Seitenstrangangina

#1
Hi Leute,
ich hab dieses Jahr schon die 6. Seitenstrangangina und weiß echt nicht mehr weiter. Lieg dann immer mit 40° Fieber und Halsschmerzen, dass ich meist nicht essen kann, im Bett.

Kann das sein, dass das von der Bulimie kommt. Ich mein, dass die Mandeln dadurch mehr gereizt werden und ich dadurch öfter krank werde, weil ich eben B. habe?? Ich krieg das nämlich echt nicht mehr los, vor allem seit meine B. ziemlich stark geworden ist.

Kann mir das irgendwer bestätigen, oder Tipps geben, wie ich das vl. irgendwie verbesser kann?
Lg.

#2
Hey,
ich hatte ständig was mit dem Hals.seitenstrangangina,Entzündungen, Reizungen etc... Alle drei Monate war ich beim Arzt und musste Antibiotika nehmen. Ich war schon langsam immun dagegen.naja, dann hab ich mir die mandeln entfernen lassen und seitdem nie wieder was mit dem hals gehabt. Auch durch die Bulimie hat sich das bei mir nicht verschlechtert.
ich denke, dass du mal mit deinem HNO-Arzt über eine mandeloperation reden solltest. Er wird dich über alles aufklären und so. Ich bin froh, dass ich jetzt nicht mehr alle 8 Wochen zum Arzt rennen muss.
Hoffe, ich konnte dir einwenig helfen?!
Liebe Grüße Glamour

#3
hi, danke für deine Antwort, dann heißt das also, dass ich um eine Mandeloperation nicht herumkommen werde???

Hab dieses Seitenstrangangina im durchschnitt nämlich auch alle 2-3 Monate.. und das nervt echt schon.
geht mir gleich wie bei dir, das Antibiotikum hilft bei mir auch nicht mehr so recht, deswegen hab ich dieses mal gleich gar keines mea beim Arzt beantragt..

Naja, danke jedenfalls für deine Antwort...

Werd mal schaun, ob ich es wirklich schaffe, mich operieren zu lassen, denn auch wenns nur ein kleiner Eingriff ist, ich hab panische Angst vor Operationen..

lg

#4
hm ich hab jetzt auch scohn das zweite mal innerhalb von 2 monaten ne kehlkopfentzündung.. weiß ned ob das vom kotzen kommt?!

ich kann dich gut verstehn.. mag ne operation auch unbedingt vermeiden...

#5
hi, naja, bei mir ist es nicht nur bloß vermeiden, bei mir ist es krampfhafte angst vor operationen. ich bekomm die kriase, wenn ich nicht weiß, was mit mir passiert.. (zb auch wenn ich betrunken wäre, dass ich nicht mehr wüsste was ich tue), was bei mir aber gott sei dank erst 1 mal vorgekommen ist, weil ich so große angst davor habe..

naja, gott sei dank diese seitenstrangangina hab ich irgendwie ohne antibiotikum überbrücken können, doch wie das weiter gehen soll, weiß ich nicht!!

Lg
Bianca
cron