Hallo
Ich gehe seit einer Woche wieder in die Schule

Alles ist schön, alle sind lieb, bieten mir ihre Hilfe an...
Dennoch spackt/e mein Körper herum... Gleich am ersten Tag hatte ich wieder diese seltsamen "Ohnmachtsgefühle"

Dann wieder und heute wieder. Weil ich Angst hatte, heute evtl. wieder das Ganze erleben zu müssen, nahm ich mir eine Cola mit... Für den Fall der Fälle, dass es wirklich am Blutzuckerspiegel liegt. Ich trank sie aus... Und dann gings im Unterricht wieder los... Aus Verzweiflung aß ich viele Zuckerwürfel, aber mir ging es nicht besser

. Ich dachte mal wieder, ich müsse sterben, mein Herz sei zu schwach, ich sterbe, vor den Augen meiner Klasse...
Ich holte irgendwann meinen Lehrer und meinte, dass es mir sehr schlecht geht... Er schickte mich zum nächsten Arzt... Zwischendurch ging es mir gut, dann wieder schlecht...
Ich schilderte dem Arzt alles haargenau, auch das mit Bulimie und dem Alkohol und Depressionen usw... Mein Blutdruck und Herzschlag waren in Ordnung. Er meinte, ich hätte einen Panikanfall gehabt
hmm
Ich verstehe das nicht

Ich habe gar keine Angst vor der Schule, ich setze mich nicht unter Druck, ich bekomme viel Unterstützung... warum sollte ich dann so einen Panikanfall bekommen?

Warum nur
Naja... Diese Woche gehts zum HA und zur Blutuntersuchung