Schlucken tut grausam weh

#1
hllo,
mir tut das Schlucken, wenn ich trink sehr weh seit einer Woche.
ich hab aber keine Erkältung oder so.
Kann das vom K... kommen?
Sind echt grausame Schmerzen.
Was kann ich tun?

B&R :(
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#2
Hey,
ich kenn das.mein hals tut mir auch zur Zeit tierisch weh. das beste ist natürlich mit dem k* aufzuhören, aber das ist leichter gesagt als getan.
ich trink jetzt Kamillentee, der beruhigt meinen Hals einwenig. Gar nicht gut sind Früchtetees wegen der Säure...
Ansonsten hilft wohl wirklich nur warten und schonen :!:
Hoffe ich konnte dir einwenig helfen!
Liebe Grüße

#3
kann natürlcih von kotzen kommen und wär besser wenn du das zumindest für ne zeit lässt denn sonst kann das nicht abheilen klingt für mich als wärst du offen im hals.

lg lorelei

#4
ich weiß, dass es ein "rat" ist, der bei den meisten hier nicht ankommen wird, aber
LASST DAS KOTZEN!!!!

allein schon wegen den halsschmerzen - ich war die letzte woche verkühlt, hatte jetzt noch immer halsschmerzen, auch heute morgen noch - und nach einem halben tag "clean" sein sind sie fast weg!

#5
ich hab das nach mehrmaligen Kotzen hintereinander auch recht extrem, dass mir der Hals brennt. Mittlerweile ist es sogar schon mehr oder weniger chronisch geworden, dass ich beim Schlucken merke, dass da irgendwas entzündet ist, auch wenn es jetzt nicht sooooo weh tut, aber es macht mir schon etwas Angst!