Hallo miteinander!
Ich wurde den Do. nach Hlg.3König ins KH eingeliefert weil ich abends solche Bauchschmerzen bekam, dass ich kaum mehr aufrecht gehen konnte und - obwohl ich musste - keinen Stuhl hatte sondern haufenweise Blut verlor...
Ich bin dann auf alles mögliche untersucht worden, nichts, alles in Ordnung laut den Werten. Ich traute mich schon nix mehr essen, weil ich immer den Gedanken im Kopf hatte, dass ich auch irgendwann wieder zur Toilette muss und ich hatte totale Panik noch mehr Blut zu verlieren bzw. Schmerzen zu haben. Vier Tage später hatt ich ne Darmspiegelung (Hilfe, ich hatte mal wieder panische Angst >.<)
Jedenfalls kam raus, dass ich wohl ne entzündete Darmschleimhaut hatte - bei der Spiegelung konnte man aktuelle "nur" noch ne Reizung feststellen (das Ganze hatte sich wohl zurückgebildet weil ich a) sehr wenig gegessen hatte, b) kurz vor der Darmspiegelung ja gar nix mehr in mir drin war für eineinhalb Tage...) , aber vorher war wohl die Darmschleimhaut entzunden und innerlich vergrößerte Hämorrhoiden hab, das alles zusammen kann dann schon solches _Bluten verursachen u. die Magenschmerzen....
Die Ergebnisse der Gewebeproben vom Darm sind noch nicht da momentan. Aber mein Hausarzt meinte ich sollte halt mehr solches Zeugs mit den probiotischen Bakterien derweil essen, natürlich auch nich zu viel, und halt nix süß-klebriges Zeugs wie Schokolade, Nutella u. dergleichen..Na das is mir schon klar.
Dennoch weiß ich jetz immer noch nicht woher ich das ganze hatte, also das mit der Darmschleimhaut. Es kann Stress,ernährungsbedingt...etc. sein. Werde jetz mal anfangen Tests bzgl.Lebensmittelallergien zu machen.
Meine Frage nun, hat jmd. von euch ein ähnliches Leiden? Wenn ja,wie ernährt ihr euch dann? Oder welche Ursachen wurden bei euch festgestellt?
Ichwüsste ja wirklich nich was ich an meiner Ernährung drehen u. wenden soll

Ich esse Vollkornprodukte, auch nich zu viel - ist ja auch wieder nich gut wg. Überlastung des Darms damit, Gemüse,Salat, mageres Fleisch,Fisch, Obst, Joghurt.... ok, ja ich nasch auch ab u. an.... aber soooo übermässig nun auch nicht.Daher, falls es ernährungsbedingt is, ich wüsste nich was ich jetz großartig ändern sollte >.<
Dankeschön für eure Antworten!