Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage an euch. Wer von euch verhüttet mit der Pille? Wenn man alles rausk*** muss die Wirkung nachlasen und ihr könnt schwanger werden...Zumindest habe ich so gelesen, dass wenn man Durchfall hat und wenn man K***, dann ist die Pille "im Klo" sozusagen....
Danke für eure Antworten
ich habe früher die pille genommen seit ich verheiratet bin vrhüte ich nicht merh.
aber zu deiner frage es kommt darauf an wann du die pille nimmst liegen zwischen der einnahme und dem kotzen mehr als 4 studnen brauchst du dir keine sorgen machen das die pille nicht wirkt.
ich hab es früher immer so gemacht das ichdie pille erst kurz bevor ich ins bett gegangen bin genommen hab da hab ichnicht mehr gekotzt somit war das problem gelöst.
lg lorelei
aber zu deiner frage es kommt darauf an wann du die pille nimmst liegen zwischen der einnahme und dem kotzen mehr als 4 studnen brauchst du dir keine sorgen machen das die pille nicht wirkt.
ich hab es früher immer so gemacht das ichdie pille erst kurz bevor ich ins bett gegangen bin genommen hab da hab ichnicht mehr gekotzt somit war das problem gelöst.
lg lorelei