Zähne

Hallo!
Ist jemand hier der auch Zahnprobleme hat?
Meine Zähne sind so untypisch "angeschlagen", nämlich an den Zahnhälsen (ist beim bohren unheimlich schmerzhaft).
Jedenfalls hab ich mir schon gedacht, dass das nach 9 jahren bulimie etwas damit zu tun hätt...
Jedenfalls war ich das letzte im Juli 2003 beim Zahnarzt - weil ich mich gar nicht mehr zu einem hintraue..
Ich weiß nicht zu wem und ob ich dem das sagen soll?? (bringt ihm das was??? kann er mir da speziell helfen, wenn er wüsste das ich b* habe??)
Gibts in Wien einen guten Zahnarzt, der sowas verstehen würde??
Bin momentan ein bisserl verzweifelt, weil ich wieder immer mehr flecken bemerke, und total schmerzempfindlich bin...
Vielleicht kann mir irgendjemand einen rat geben, der damit erfahrung hat??
LG

liebe rosi

du musst zum zahnarzt gehen. du kannst es im sagen!!! du musst aber nicht. auf jeden fall hat er ja schweigepflicht und du musst dich überhaupt nicht schämen!!!!! bitte geh zum zahnarzt. hey, meistens ist es nur halb so schlimm als man selber denkt. auf jeden fall denke ich, dass er dir sogar besser helfen könnte, wenn du ihm von der bulimie erzählen würdest.
ich habe meiner zahnärztin nichts gesagt, sie hat auch nichts auffälliges entdeckt. aber ich habe nicht seit 9 jahren bulimie. also eigentlich schon, aber mit pausen dazwischen. wie stehts bei dir: erbrichst du seit 9 jahren regelmässig? oft?

ich denke schon, dass deine zähne angeschlagen bist. deshalb solltest du ganz schnell zum zahnarzt. vorallem für DEIN GEFÜHL. damit du dich nachher besser fühlst.
Was meinst du?

ganz liebe galaktische grüsse

ich bin beim jahn auf der mariahilferstrasse dem hab ich gesagt das ich bulimie hab das meine zähne deshalb auch nicht so schön sind.
du solltest schon sagen das du bulimie hast damit er auch weis was mit deinen zähnen los ist.
wenn du möchtest schick ich dir per pm die nummer
lg lorelei

Antwort

Hallo, ihr 2!!
Danke für Eure Antworten!!
Wohl oder übel muss ich wohl jetzt wohl bald zum zahnart, weil mir auch schon ein stück einer plombe abgebrochen ist;
Mariahilferstraße ist gut!!! Da komm ich leicht hin!!
Wie heißt dieser Zahnarzt?? Brauchst mir nur den vollen Namen sagen, dann find ich ihn schon... (weiß nicht wie das funktioniert mit pm... bin nicht so oft hier...)
Ist er ein Vertragszahnarzt oder Wahlarzt?

Danke ihr Lieben!

Tschüssi!
LG

Hallo, Galaxy+Lorelei!

Danke für Eure ermunternden Worte!
Ja, ich habe eigentlich die 9 jahre so ziemlich täglich gekotzt...es war schon so selbstverständlich. Erst im September 04 bis November hab ich meinen ersten Versuch ohne k* gestartet, (und bin gescheitert -*kg !!! Zunahme)
Seit 21.3. habe ich nun wieder einen neuversuch gestartet, aber mit ernährungshilfe....(sonst würd ichs nicht schaffen)...und bis jetzt durchgehalten.
Die Zähne waren eigentlich ein Hauptgrund, warum ich überhaupt einmal wegen der B* zum Arzt gegangen bin...
Das schreckliche ist nur, dass mans nicht mehr rückgängig machen kann... und die Zahnärzte glauben ich putze meine Zähne nicht....
Ich war bis jetzt in so einem Zahnambulatorium, aber ich möchte es nicht sagen, wenn da ständig diese Assistentin dabei ist...
Ich werde mir aber vornehmen, mir bei diesem Zahnarzt einen Termin geben zu lassen, und es ihm sagen...

Also bis bald ihr Lieben!

LG
Rosi
P.s.
Hab gleich noch eine frage., stellt es diese Sprüche am ende einer Nachricht immer automatisch hin, oder lasst ihr euch die alle einfallen???
Bei mir sind jedenfalls keine angezeigt!!??

ist vertragsfacharzt weis momentan nur dr. jahn zwischen duran und diesem anderen brötchengeschäft auf der mariahilferstraße nr. 01/5971334

viel glück
lorelei