deine stoische Ruhe bewundere ich immer wieder..aire hat geschrieben:Ich habe gestern mit einer Frau geredet, die Erfahrung hat mit ungebetenen Haustieren. Da heb ich ihr von unseren kleinen Krabbeltieren erzählt. Sie meinte, die würde man eh nicht weg kriegen, oft ämen die einfach immer wieder. aber das sei nicht so schlimm. Sie seien zwar eklig, aber weniger krankheitserregend als Ratten.
Re: Küchenschabe
#17was machen die Krabbeltierchen??? 

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
#18Uargh! Spinnen sind zwar auch selten krankheitserregend, aber in meiner Wohnung will ich trotzdem keine haben *schüttel* genausowenig wie Schaben.aire hat geschrieben: aber das sei nicht so schlimm. Sie seien zwar eklig, aber weniger krankheitserregend als Ratten.
Hat sich denn was Neues ergeben zwischendurch?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
#19Natürlich nicht. Die Leute im Erdgeschoss kochen da nach wie vor. Ich kann nicht sehen, dass auch nur ein einziges Möbelstück raus geräumt worden wäre.
Na ja, ich hab auch keine Energie für das Problem. Wirklich nicht. Ich hab keine Energie, auch noch ins Studierendenwerk zu rennen und zu beweisen, dass da Küchenschaben rum krabbeln. Und dass anscheinend nichts dran getan wird. Nur damit sich dann wieder nichts tut.
Letzte Nacht haben die hier russische Party gefeiert. Letzte Nacht war es laut also laut. Jetzt fliegt eine Biertonne rum, im Treppenhaus riecht es intensiv nach Kotze, eine zermatschte Tomate liegt auf dem Flur, der ganze Boden klebt. In die Küchen hab ich erst gar nicht rein geschaut. Und mittlerweile laufe ich noch einen Gang weiter für ein halbwegs hygienisches Klo, weil das, auf dem ich bis gestern war, auch mit irgendwas unappetitlichem verschmiert ist.
Na ja. Ist halt so. Menschen benehmen sich nur so weit sauber und moralisch, wie man ihnen Taten eindeutig zuordnen kann.
Na ja, ich hab auch keine Energie für das Problem. Wirklich nicht. Ich hab keine Energie, auch noch ins Studierendenwerk zu rennen und zu beweisen, dass da Küchenschaben rum krabbeln. Und dass anscheinend nichts dran getan wird. Nur damit sich dann wieder nichts tut.
Letzte Nacht haben die hier russische Party gefeiert. Letzte Nacht war es laut also laut. Jetzt fliegt eine Biertonne rum, im Treppenhaus riecht es intensiv nach Kotze, eine zermatschte Tomate liegt auf dem Flur, der ganze Boden klebt. In die Küchen hab ich erst gar nicht rein geschaut. Und mittlerweile laufe ich noch einen Gang weiter für ein halbwegs hygienisches Klo, weil das, auf dem ich bis gestern war, auch mit irgendwas unappetitlichem verschmiert ist.
Na ja. Ist halt so. Menschen benehmen sich nur so weit sauber und moralisch, wie man ihnen Taten eindeutig zuordnen kann.
#20mein Gott air,gibts da nicht irgendeine andre Möglichkeit zu wohnen?
is ja nicht zum aushalten!
eeeeeeeeeeeeeek
Janigrüße
is ja nicht zum aushalten!
eeeeeeeeeeeeeek

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"