nach dem FA

hallo zusammen!

Mir gehts zur zeit gar nicht so gut. Ich versuche zuzunehmen und habe auch schon ein bisschen geschafft, aber es ist so schwer mit diesem gefühl im magen klarzukommen. Naja und weil ich mir mehr erlaube und immer dieses völlegefühl habe und gegen abend mir so aufgebläht vorkomme habe ich auch viel mehr FA`s :(
Meine Thera meinte, dass das zur zeit mehr oder weniger dazugehört, weil ich eben erst damit klarkommen muss. Ich habe nur wahnsinnige angst, weil ich mir in letzter zeit immer heiss und kalt nach dem k***en ist, ich zittere wie ned was,mein herz sehr schnell schlägt, mir wahnsinnig schlecht ist und wenn ich mich sofort hinlege dann denke ich, dass ich umfalle... das kanns ja auch ned sein. ich gebe mir ja schon so viel mühe, dass alles besser wird, ich weiss einfach nicht was ich machen soll.
Gehts von euch auch wem so?
Würde mich auf antwort freuen.
Lg
elwe

Liebe Elwe,

hast du FA's und behälst es dann in dir drinnen?! Da gehts wohl keinem
gut, weils einfach zuviel ist. Wie wärs, wenn du über den Tag verteilt
kleinere Portionen isst - versuch das mal. Da gehts dir vielleicht besser.
Sei stolz auf dich! Das ist spitze - du wirst es schaffen!!!
- Deine Hope -

hey elwe.
ich kann dich echt gut verstehen... heute ist so ein tag an dem ich versucht habe normal zu essen. nach dem frühstück war mir total schlecht aber ich habe trotzdem weitergegessen...
ich habe versucht alles drinn zu behalten aber es wurde immer schlimmer.. dieses völlegefühl und der aufgeblähte bauch (obwohl ich gar nicht sooo viel gegessen hab)bis ich es schließlich nicht mehr ausgehalten habe. hab dann ein bisschen erbrochen (ohne finger-geht leider auch so) bis es mir besser ging.
gestern ist mir nach dem k auch ganz schwarz vor augen geworden und mein magen hat irre weh getan.. mir hat sich alles gedreht.
ich trinke dann immer n tee oder ess n apfel und lege mich auf den bauch. dann gehts wieder und die schmerzen lassen etwas nach..
ich hoffe es geht dir etwas besser

ganz liebe grüße
:roll:

danke für die antworten.

@ hope
nein ich k**ze danach schon, deswegen gehts mir danach körperlich so beschissen.Ich versuche mich eh immer abzulenken, damit ich nicht soviel in mich hineinstopfe, nur ist es zur zeit noch viel schwerer. Meine thera meinte, dass sich das legt sobald ich wieder mehr wiege und mein körper weiss, dass er auch genug bekommt.
ich hoffe es so sehr.

@ murderdoll

danke für den tipp mit dem tee, ich denke, dass werde ich mal versuchen. wenn ich noch "fähig" bin dann mach ich mir eh immer ne wärmeflasche nur hab ich meistens so wenig kraft dass ich einfach nicht mehr stehen kann.

Wünsch euch schöne ostertage
lg
elwe