Nasenbluten

Hey Leute.. ich habe Angst.. es ist heute mal wieder passiert nach langem Kampf, den ich dann halt verloren hab.. allerdings... was mir in all den Jahren noch nie passiert ist.. auf einmal tropfte Blut.. ich dachte erst ich hätte mir wieder die Speiseröhre oder etwas in der Mundhöhle aufgerissen-aber da war nichts... ich guck in den Spiegel und das Blut tropfte aus meinem linken Nasenloch! Was hat das zu bedeuten? Und ich bitte euch mir nicht zu schreiben ich soll aufhören.. und " guck wie weit es schon is etc... ich bin doch dabei.. und in Therapie usw.usw.
Is einem von euch das auch schon mal passiert?
Der Weg ist das Ziel. Es gibt keinen einfachen Weg und niemand, der ihn für mich gehen kann.. aber ich weiß, ich werde ankommen.

Hallo!
Ist das Nasenbluten schnell vorüber gegangen, oder nicht? Auch wenn Du das jetzt nicht gerne hörst, solltest Du wirklich zum Arzt gehen! Schon allein die Aussage " Ich dachte schon ich hätte mir mal wieder was in der Speiseröre aufgerissen" ist Grund genug dafür! Das Nasenbluten kann harmloserNatur sein ( Beim Übergeben ensteht ein unglaublicherDruck imk Kopf, s. dass es zu roten Augen oder sogar Nasenbluten kommen kann, weil kleine Äderchen platzen), es kann aber auch was Schlimmes sein bzw früher oder später was Schlimmes werden!
Geh zum HNO und lass Dich durchchecken! Bitte!
Liebe Grüße Libelle

hey joe!!!
wenns doch "nur" dies einemal passiert ist, wars wahrscheinlich nur ein äderchen in der nase, das geplatzt ist....so was kommt vor.... wenns allerdings wieder passiert (was jetzt nich heißen soll, dass du das testen sollst :wink: ), dann würde ich auch zum arzt gehen...obwohl du doch auch in deiner therapie nachfragen kannst, oder???
generell würde ich sagen, dass es mit sicherheit ein klacks gegen einen riss (wie du schreibst) in der speiseröhre ist!!!!!
hattest du das schon oft? was passiert denn dann genau und wodurch?

Du solltest vielleicht zum Arzt gehen und dir das anschauen lassen. Es muss nichts schlimmes sein so wie Libelle es schon geschrieben hatte, aber sicher ist sicher

Gruss Luke