Du hast recht, besser rauhcen, als kotzen, seh ich auch so...
ich hab heute auch, nach so langer Zeit eine geraucht, weil ich heute einen Rückfall hatte...
Das macht mich allerdings noch trauriger.
Ich habe dir Zigarette nur geraucht, um mir zu beweisen, dass ich versagt habe
sie hat so ekelhaft geschmeckt, bah..........
ich schäme mich so sehr vor mir selbst....es war eine Art Bestrafung
ich rauche eigentlich nicht, aber ziehe in letzter zeit häufiger bei freundinnen die rauchen. vor allem wenn ich gestresst in - oder versagt habe .... 

niemand versagt....ihr müßt bei einem rückfall, diese versager einstellung ablegen....ihr habt nicht versagt, nur einen fehltritt getan...sagt euch einfach scheiß was, morgen wird es besser.....ich denke heute man darf nie zu verkrampft gegen die bulimie kämpfen, ich habe mir in den letzen 13 wochen nie verboten zu kotzen, wenn ich wollte könnte ich ja, aber wozu, ich will nicht, es macht kein spass, es raubt mir kraft, es macht mich depressiv und raubt mir kostbare zeit....aber trotzallem ich verbiete mir die bulimie nicht, ich verbiete mir nix zu essen, ich esse was ich möchte und wann ich möchte und wieviel ich möchte und schon bekommt man keinen fressanfall....denn erst verbote reizen einen etwas zutun was man nicht will....ich verbiete mir nix, und ich brauche auch keine unmengen mehr in mich zu stopfen.....ich glaube das ist ein wichtiger punkt, zu lernen ohne eigene verbote zu leben, es macht alles leichter....
aber auch ich braucht um das zu verstehen und auch umzusetzen...
lg Angie
aber auch ich braucht um das zu verstehen und auch umzusetzen...

lg Angie
@ Angie: ich würde auch lieber wieder rauchen als k****... aber zZ will ich beides schaffen!!!
Ich will meinen Körper einfach nicht weiter kaput machen, als er eh schon is....
aber prinzipiell geb ich dir einfach mal recht
Ich will meinen Körper einfach nicht weiter kaput machen, als er eh schon is....
aber prinzipiell geb ich dir einfach mal recht

Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

Hi leute also ich rauche schon extrem viel ca. 30 zigaretten am tag sind es locker ich hab vor 7 jahren zu rauchen angefangen und ehrlich gesagt möcht ich auch gar nicht aufhören vor allem rauche ich viel wenn ich so wie jetzt vorm pc sitz oder wenn ich im cafe sitze.
mein mann meine eltern die rauchen auch alle und mich entspannt es halt
als ich 15 war haben meine eltern mir die zigaretten gekauft meine mutter sagt ihr ist es lieber sie weis das ich rauche und vorallem was als das ich von irgend jemanden irgend was auf der straße nehme.
Ich find rauchen nicht so schlimm denn die meisten schäden bekommen wir doch schon von den abgasen der autos auch wenn ich es vorziehen würde wenn meine kinder erst gar nich damit anfangen.
Ich möcht damit das rauchen auf gar keinen fall verharmlosen sonder einfach nur sagen jedem das seine
lg lorelei
mein mann meine eltern die rauchen auch alle und mich entspannt es halt
als ich 15 war haben meine eltern mir die zigaretten gekauft meine mutter sagt ihr ist es lieber sie weis das ich rauche und vorallem was als das ich von irgend jemanden irgend was auf der straße nehme.
Ich find rauchen nicht so schlimm denn die meisten schäden bekommen wir doch schon von den abgasen der autos auch wenn ich es vorziehen würde wenn meine kinder erst gar nich damit anfangen.
Ich möcht damit das rauchen auf gar keinen fall verharmlosen sonder einfach nur sagen jedem das seine

lg lorelei
also ich hab nie rauchen wollen,fands immer unnötig,hat net geschmeckt,und den rauch fand ich eklig und zu teuer wars auch.dann war ich anfang 12.klasse mit meinen kumpels unterwegs und irgendwie fing ich dann an.am 1.abend 5, am nächsten tag schon 10 und ab dem 2.tag ne ganze schachtel und dieses level hab ich dann auch bis vor kurzem gehalten, im durchschnitt 20 ziggis pro tag .das waren jetz ca. 2 1/2 jahre.jedes ma wenn ich aufhörn wollte,hats net geklappt.
vor ca. einem monat hab ich diesen virusinfekt gekriegt,lag 3wochen im bett.die ersten tage hab ich net geraucht,aba als es mir besser ging,fing ich wieder an.ja und das war der dümmste fehler.hab mir deshalb ne spastische bronchitis zugezogen und bin jetz immer noch krank.hab zwar seit 3 wochen aufgehört und es fiel nach den ersten 3 tagen echt leicht,aber die bronchitis geht trotzdem net weg,und wenn ich pech hab is sie jetz chronisch.
und ich ärger mich tot,dass ich überhaupt jemals angefangen hab.....
vor ca. einem monat hab ich diesen virusinfekt gekriegt,lag 3wochen im bett.die ersten tage hab ich net geraucht,aba als es mir besser ging,fing ich wieder an.ja und das war der dümmste fehler.hab mir deshalb ne spastische bronchitis zugezogen und bin jetz immer noch krank.hab zwar seit 3 wochen aufgehört und es fiel nach den ersten 3 tagen echt leicht,aber die bronchitis geht trotzdem net weg,und wenn ich pech hab is sie jetz chronisch.
und ich ärger mich tot,dass ich überhaupt jemals angefangen hab.....
Um den Nichtraucher- Anteil nochmal in die Höhe zu treiben.
Mir gibt dieser Qualmstängel auch überhaupt nichts...
Hab's 'n paar Mal aus Neugier /Langeweile ausprobiert, doch wirklich berauschend fand ich es nicht...
Bekomm dafür meine extragroße Portion Nikotin jeden Tag durch meine stark-rauchende Fam. verabreicht... Ein hoch auf das Passivrauchen
Mir gibt dieser Qualmstängel auch überhaupt nichts...
Hab's 'n paar Mal aus Neugier /Langeweile ausprobiert, doch wirklich berauschend fand ich es nicht...
Bekomm dafür meine extragroße Portion Nikotin jeden Tag durch meine stark-rauchende Fam. verabreicht... Ein hoch auf das Passivrauchen

@ jenchen: ich hab auch fast 5 jahre geraucht, aber da ich nach karneval so krank war, hab ich seit rosenmontag keine kippe mehr angerührt!!!
also, es geht!!!!!
meint ihr denn, wenn man mal eine auf ner party raucht, fängt man wieder an??? hab schon öfters überlegt, ob ich das tun soll... hab auch einmal dran gezogen, war aber fies
, und dann hab ichs gelassen....oder wars mehr die angst, wieder anzufangen???? was meint ihr, geht das, nur noch am wochenende zu rauchen???

meint ihr denn, wenn man mal eine auf ner party raucht, fängt man wieder an??? hab schon öfters überlegt, ob ich das tun soll... hab auch einmal dran gezogen, war aber fies

Hallo!
Ich rauche auch.. zum Glück höchstens eine halbe Packung am Tag, mehr kann ich mir auch gar nicht leisten.
Da die Preise in Österreich pro Packung schon bald auf 7 Euro raufgesetzt werden, werde ich sicher irgendwann damit aufhören.
Gruß, Mia
Ich rauche auch.. zum Glück höchstens eine halbe Packung am Tag, mehr kann ich mir auch gar nicht leisten.
Da die Preise in Österreich pro Packung schon bald auf 7 Euro raufgesetzt werden, werde ich sicher irgendwann damit aufhören.
Gruß, Mia
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*
Hi
Also ich rauche seit meinen 15 Lebensjahr, also seit 8 Jahren. Hatte auch mehrmals versucht aufzuhören leider ohne Erfolg.
Meistens komme ich auf 15 Zigarretten pro Tag, je nach länge des Tages wird es dann entweder mehr oder weniger.
Gruss Luke
Also ich rauche seit meinen 15 Lebensjahr, also seit 8 Jahren. Hatte auch mehrmals versucht aufzuhören leider ohne Erfolg.
Meistens komme ich auf 15 Zigarretten pro Tag, je nach länge des Tages wird es dann entweder mehr oder weniger.
Gruss Luke
@ pretender: ich hab ja jetz durch die krankheit seit 3wochen aufgehört, und ich muss sagn,dass ich letztens auf ner party bei ner freundin mitgeraucht hab und es fehlt mir trotzdem nicht. d.h. probier doch enfach nochma n zug und wenn der net schmeckt dann lass es lieber ganz.
Ich rauche leider auch sehr viel. Ca. 20-30 Zigaretten am Tag.
Hab zwar schon mal aufgehört, doch nach ner Stresssituation hab ich mir eine Angeraucht. Mir war nach der zwar kotzübel und irrsinnig schwindelig, aber leider war die eine Zigarette wieder der Schritt zu der Sucht zurück.
Meine Schwester hat mit 2.2. aufgehört und ich beneide sie darum. Aber ich habe gehört, das das Buch: Endlich nichtraucher sehr gut sein soll. Sie hat es auch gelesen und ich habe bisher nur gutes über dieses Buch gelesen. Habs zwar im Regal stehen, hab mich aber leider noch nicht dazu überwinden können, es zu lesen.
Hab zwar schon mal aufgehört, doch nach ner Stresssituation hab ich mir eine Angeraucht. Mir war nach der zwar kotzübel und irrsinnig schwindelig, aber leider war die eine Zigarette wieder der Schritt zu der Sucht zurück.
Meine Schwester hat mit 2.2. aufgehört und ich beneide sie darum. Aber ich habe gehört, das das Buch: Endlich nichtraucher sehr gut sein soll. Sie hat es auch gelesen und ich habe bisher nur gutes über dieses Buch gelesen. Habs zwar im Regal stehen, hab mich aber leider noch nicht dazu überwinden können, es zu lesen.
ja von diesem buch hab ich auch gehört, es kann demjenigen helfen,der auch wirklich aufhören will.
es gibt jetz sogar ne spritze, und alle die ich kenne die sie ausprobiert ham, rauchen nicht mehr und ham keine entzugserscheinungen gehabt.obwohl die meisten vorher jahrelang geraucht haben.
es gibt jetz sogar ne spritze, und alle die ich kenne die sie ausprobiert ham, rauchen nicht mehr und ham keine entzugserscheinungen gehabt.obwohl die meisten vorher jahrelang geraucht haben.
...ertappt....
#29Hey Leute,
ich gebe es zu!!!!
Ich rauche und ich rauche gerne, weil es mir schmeckt.
Wollte schon des öfteren aufhören aber ich mag einfach nicht.
spera
ich gebe es zu!!!!
Ich rauche und ich rauche gerne, weil es mir schmeckt.
Wollte schon des öfteren aufhören aber ich mag einfach nicht.
spera