Hy ihr!
Ich hoffe irgendwer kann mir mal weiterhelfen---
NÄMLICH...
Mein Arm tut soooo weh.. um genau zu sein mein OBERARM!
Bei bestimmten Bewegungen kommt ein schmerz auf einer bestimmten stelle auf, der so ist als ob eine rasierklinge in die haut schneidet... außerdem brennt und juckt es!
Auf der haut sehen tut man aber nichts!
und von den muskeln kommt es auch nicht.... ziemlich sicher.. ne zerrung würde ja eher wehtun wie extremer muskelkater. das ist es aber sicher nicht...
habe ich vielleicht irgendwas mit dem knochen? dass der splittert oder so? habe echt angst....
weiß wer weiter?? hattet ihr das?? wann geht das weg??
Got2b
Tut mir Leid, ich kann dir da absolut nicht weiterhelfen!!!
Mach´ dir erstmal keinen Kopf und geh´ einfach zum Arzt, der kann dir genau sagen, was du hast!!!
Liebe Grüße Franzi
Mach´ dir erstmal keinen Kopf und geh´ einfach zum Arzt, der kann dir genau sagen, was du hast!!!
Liebe Grüße Franzi
hatte das auch mal aber bei mir gings schnell weg. wenn es nach drei tagen nicht weg ist geh zum artzt, vielleicht fült es sich nur gleich an wie bei mir und es ist was ganz anderes.
LG
LG
hey gothie 
wo denn genau am oberamr? ich hab mehrere ersthelferkurse und so hinter mir .... ist vielleicht ein muskel oder eine sehne eingeklemmt?
geh auf jeden fall zum arzt, eher noch zum facharzt.
n kumpel von mir hatte auch sowas ähnliches nur am bein und dachte, ach des geht wieder weg und wenn er dann net doch zum arzt gegangen wäre und die ihn gleich in die op verfrachtet hätten, könnte er nie wieder laufen!!
also bitte tu dir den gefllen
glg mxy

wo denn genau am oberamr? ich hab mehrere ersthelferkurse und so hinter mir .... ist vielleicht ein muskel oder eine sehne eingeklemmt?
geh auf jeden fall zum arzt, eher noch zum facharzt.
n kumpel von mir hatte auch sowas ähnliches nur am bein und dachte, ach des geht wieder weg und wenn er dann net doch zum arzt gegangen wäre und die ihn gleich in die op verfrachtet hätten, könnte er nie wieder laufen!!
also bitte tu dir den gefllen

glg mxy
hey got2be und der rest
!!!
ich lese SOVIELE Fragen, vonwegen "was könnte dies sein, was ist das" usw.....
un dmir kommt echt die idee, dass ihr jede klitze kleine kleinigkeit auf die bulimie zurückführt und sie zudem auch noch total überbewertet.... nicht jeder kratzer ist tödlich!!!!
bitte denkt jetz nich, dass ich meine, ihr spinnt oder so...nein.im gegenteil, ich kenne das zu gut....als ich damals ms war habe ich mir meinen dürren körper jeden tag mehrmals genaustens angeguckt.und wenn irgendetwas rot war, gejuckt hat oder sich anders angefühlt hat als vorher, dachte ich gleich, ich müsse sterben...
irgendwann hab ich eingesehen, dass, wenn man sich zu viel selbst beobachtet, man auch immer irgendwas findet...
schließlich wissen wir ja, dass wir unserem körper nur schlechtes antun, also sind wir auch besorgt darum, dass er nicht total den bach runter geht....also geht wir auf die suche und finden natürlich immer was....
könnte das nicht auf einige (nicht ALLE!!!!!!) hier zutreffen???

ich lese SOVIELE Fragen, vonwegen "was könnte dies sein, was ist das" usw.....
un dmir kommt echt die idee, dass ihr jede klitze kleine kleinigkeit auf die bulimie zurückführt und sie zudem auch noch total überbewertet.... nicht jeder kratzer ist tödlich!!!!
bitte denkt jetz nich, dass ich meine, ihr spinnt oder so...nein.im gegenteil, ich kenne das zu gut....als ich damals ms war habe ich mir meinen dürren körper jeden tag mehrmals genaustens angeguckt.und wenn irgendetwas rot war, gejuckt hat oder sich anders angefühlt hat als vorher, dachte ich gleich, ich müsse sterben...
irgendwann hab ich eingesehen, dass, wenn man sich zu viel selbst beobachtet, man auch immer irgendwas findet...
schließlich wissen wir ja, dass wir unserem körper nur schlechtes antun, also sind wir auch besorgt darum, dass er nicht total den bach runter geht....also geht wir auf die suche und finden natürlich immer was....
könnte das nicht auf einige (nicht ALLE!!!!!!) hier zutreffen???
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

jo pretender hast schon recht!
aber trotzdem mache ich mir schon etwas gedanken wegen dem arm aber ich werde montag bei der ärztin einfach fragen..
ich führe auch ALLES auf die ES zurück..........
ist schon komisch, aber logisch irgendwie.
nur leider ist es ja nun wirklich so, dass die ES viele schäden hinterlassen (können)...
aber trotzdem mache ich mir schon etwas gedanken wegen dem arm aber ich werde montag bei der ärztin einfach fragen..
ich führe auch ALLES auf die ES zurück..........
ist schon komisch, aber logisch irgendwie.
nur leider ist es ja nun wirklich so, dass die ES viele schäden hinterlassen (können)...
ich meinte ja nur....
ist natürlich das beste, wenn du zum arzt gehst...
bei mir wars lange zeit so, dass ich jeden tag mehrmals meine zähne kontrolliert habe, weil ich so angst hatte, es sei wieder ein stück abgebrochen...wenn es dann so war, oder wenn ich es mir einbildete, bekam ich voll die panik...
wenn man nicht so drauf achtet, vergißt man einige dinge, die (häufig) unwichtig sind und von selbst zurückgehen...
hoffe, bei dir ist es auch nix schlimmes...
ist natürlich das beste, wenn du zum arzt gehst...
bei mir wars lange zeit so, dass ich jeden tag mehrmals meine zähne kontrolliert habe, weil ich so angst hatte, es sei wieder ein stück abgebrochen...wenn es dann so war, oder wenn ich es mir einbildete, bekam ich voll die panik...
wenn man nicht so drauf achtet, vergißt man einige dinge, die (häufig) unwichtig sind und von selbst zurückgehen...
hoffe, bei dir ist es auch nix schlimmes...
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

Bist du ne seitenschläferin?! Ich hab dann oft Schmerzen im Arm, wenn
ich ne ganze Nacht nur auf dem geschlafen habe.
Alles, alles Liebe
- Deine Hope -
ich ne ganze Nacht nur auf dem geschlafen habe.
Alles, alles Liebe
- Deine Hope -
ich glaube mittlerweile, dass es eine entzündung ist..
es wird oft heiß und juckt..
ich penn zwar aufa seite, aber dann tut es net weh und das is ja nun auch schon recht lange.. denke, dann wäre es wohl im verlaufe des tages weggegangen.
es wird oft heiß und juckt..
ich penn zwar aufa seite, aber dann tut es net weh und das is ja nun auch schon recht lange.. denke, dann wäre es wohl im verlaufe des tages weggegangen.
Erst mal: GEh zu nem Arzt?! Was soll den schlimmes geschehen, außer
dass er dir ne Salbe verschreibt.
Ansonsten Eisbeutel - eine Entzündung nicht noch zusätzlich wärmen.
alles liebe
- hope -
dass er dir ne Salbe verschreibt.
Ansonsten Eisbeutel - eine Entzündung nicht noch zusätzlich wärmen.
alles liebe
- hope -
Hehe gar nix schlimmes..
Kommt nur indirekt von der Essstörung.
Habe ja abgenommen und das am meisten am Rücken.
An der Wirbelsäule sind nur die Wirbel und Haut drüber und ich sitze immer sehr schief, mache Sit-Ups.... Da hat sich ein nerv eingeklemmt und der strahlt brennende schmerzen in den arm aus.
Soll jetzt immer gerade sitzen
Kommt nur indirekt von der Essstörung.
Habe ja abgenommen und das am meisten am Rücken.
An der Wirbelsäule sind nur die Wirbel und Haut drüber und ich sitze immer sehr schief, mache Sit-Ups.... Da hat sich ein nerv eingeklemmt und der strahlt brennende schmerzen in den arm aus.
Soll jetzt immer gerade sitzen