ich wollte mich besonders an die Ehemaligen und längere Zeit Bulimiefreien, aber natürlich auch an alle anderen hier, richten!
Ich hatte jetzt seit 2 1/2 Monaten keinen FA und habe auch nicht gekotzt. Ist noch nicht lange, aber immerhin. Ich versuche jetzt normal zu essen (Gewicht halten, regelmäßig essen, auch Fettiges und Süßes). Es wundert mich eigentlich nicht, dass ich Verdauungsprobleme habe, klar hab ja auch 5 Jahre wie ne Verrückte gefressen/gekotzt/nicht gegessen.

Seltsam ist aber, dass ich teilweise 1-2 Wochen lang nichts habe und es mir super geht und ich ALLES vertrage, selbst sehr Fettiges und normalgroße Portionen (z.B. ne Pizza) essen, dann auf einmal esse ich aber nur mal ein leichtverdauliches Toast zum Frühstück und schon habe ich Bauchschmerzen, Krämpfe, Übelkeit usw.

Mein Freund ist mittlerweile echt besorgt, weil ich so oft über Bauchschmerzen klage (manchmal spüre ich jedes Zusammenziehen des Magens einfach, als hätte ich dort Muskelkater, manchmal hab ich nen Blähbauch und manchmal einfach Krämpfe, dann wieder Verstopfung und waahh, einfach alles andere als Normal) und meint, ich sollte zum Arzt gehen, aber hier in meiner Studienstadt habe ich noch keinen "Arzt des Vertrauens" und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass der was besonderes feststellen sollte. Auf Magenspiegelung hab ich auch nicht wirklich Lust (keine Ahnung, nachher kommt der noch mit sowas

Ich bin auch unschlüssig, ob es bei mir einfach so ist, dass ich generell einen nervösen Magen habe, ob es wirklich nur von der Bulimie kommt und es bald nachlassen wird oder ob ich mir da nachhaltig was ruiniert habe.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen mit gemacht oder kann mir helfen?
LG!