Hey..
seit einer gewissen Zeit, d.h. seit ca. 4 Monaten verwende ich regelmäßig Laxative. Seither hat sich mein Hautbild extrem verschlechtert und ich war bereits bei meinem Dermatologen aber die Medikamente schlagen erst gar nicht so recht an bei mir (Medikamente zur äußeren Anwendung!). Zumindest scheint es mir so.
Allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass die Akne durch meine schlechte Ernährung zu Stande gekommen ist, weil ich seit einem halben Jahr extreme FAs habe.
Habt ihr eventuel ähnliche Erfahrungen gemacht?
hmm, kann dir nur halbwegs was sagen...
...hab auch akne, aber vererbt... nix hat geholfen vom lieber hautarzt *mecker*
inzwischen einfach mehrmals täglich mit warmem wasser waschen und dann einfach "Jade Hautklar" von Garnier (wenn deine Haut trocken ist... also ruhig öfters abwaschen, richtig warm) einmassieren... mach ich bis zu 3mal täglich seit par Monaten und es ist deutlich ebsser geworden
Ist wohl einfach ne billige Möglichkeit, es mal zu versuchen
...hab auch akne, aber vererbt... nix hat geholfen vom lieber hautarzt *mecker*
inzwischen einfach mehrmals täglich mit warmem wasser waschen und dann einfach "Jade Hautklar" von Garnier (wenn deine Haut trocken ist... also ruhig öfters abwaschen, richtig warm) einmassieren... mach ich bis zu 3mal täglich seit par Monaten und es ist deutlich ebsser geworden

Ist wohl einfach ne billige Möglichkeit, es mal zu versuchen
Ich hatte früher auch ziemlich viele Hautunreinhewiten. War ständig beim Arzt damit. Später habe ich Tabletten dagegenb bekommen. Sie waren aehr teuer aber bei mir hat die Krankenkasse das übernommen. Hat super geholfen!
Vielen Dank für eure Antworten. Habe dann die Woche doch meinen Dermatologen aufgesucht und der hat mir dann eine "spezielle" Creme verschrieben.
Bin jedoch etwas pessimistisch was die Wirkung betrifft, da ich momentan definitiv eine sehr ungesunde Ernährung habe, d.h. vorwiegend ungesunde Nahrung zu mir nehme (durch häufige FAs). Die Laxative trocknen zudem alles extrem aus durch den enormen Wasserverlust etc.
Tabletten (bei mir waren es damals Antibiotika) habe ich auch leicht dosiert über einen gewissen Zeitraum eingenommen und alle Hautunreinheiten wurden damit mehr oder weniger "besiegt". Jedoch darf man diese Tabletten nicht über eine allzu lange Periode nehmen, da sonst die Wirkung von Antibiotikas eingeschränkt werden kann.Leider!
Dennoch vielen Dank für euren Rat! *mwah*
-angel
Bin jedoch etwas pessimistisch was die Wirkung betrifft, da ich momentan definitiv eine sehr ungesunde Ernährung habe, d.h. vorwiegend ungesunde Nahrung zu mir nehme (durch häufige FAs). Die Laxative trocknen zudem alles extrem aus durch den enormen Wasserverlust etc.
Tabletten (bei mir waren es damals Antibiotika) habe ich auch leicht dosiert über einen gewissen Zeitraum eingenommen und alle Hautunreinheiten wurden damit mehr oder weniger "besiegt". Jedoch darf man diese Tabletten nicht über eine allzu lange Periode nehmen, da sonst die Wirkung von Antibiotikas eingeschränkt werden kann.Leider!
Dennoch vielen Dank für euren Rat! *mwah*
-angel