Übelkeit und Bauchschmerzen

Ich kotze ja schon lange, aber es ist mir erst vor geraumer Zeit aufgefallen:
Wenn ich etwas esse, vertrag ich es nicht und mir wird total schlecht! Jedes mal und egal, was für Lebensmittel! Ich war deswegen auch mal beim Arzt und der hat meinen Bauch abgetastet aber nichts gefunden. Er wollte von mir wissen ob ich magersüchtig oder bulimisch bin aber ich hab natürlich nein gesagt weil ich halt schiss davor hatte, dass er es meiner Mutter erzählt!
Kann es sein, dass das von der Bulimie kommt oder hab ich nur einen Infekt?
Außerdem hab ich immer so Bauchweh in der Magengegend und das Gefühl mein Bauch ist total aufgebläht!
Bitte, bitte kann mir irgendjemand was dazu sagen, weil ich total schiss hab, dass ich irgendwei krank bin! Ansonsten gehts mir ja gut!

Re: Übelkeit und Bauchschmerzen

Patricia05 hat geschrieben:[...]weil ich total schiss hab, dass ich irgendwei krank bin! Ansonsten gehts mir ja gut!
:shock: mädel! du bist bereits krank!
was glaubst du wie deine eltern reagieren werden? denkst du nicht, sie würden dich unterstützen? der arzt ist doch an seine schweigepflicht gebunden, oder nicht? ich würde nochmal zu ihm gehen und ihm erzählen was los ist.

lg

lupus
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

würde mir das so erkläre, dass du vielleicht zu viel ißt oder zu schnell oder aber dass dein Körper schon so am Ende ist, dass er gar nichts merh mit dem Essen anzufangen weiß und schonmal vorsorglich auf "mir is schlecht" schaltet, weil ja eh alles wieder raus kommt...
aber du MUSST zum Arzt! den ärzten ist das mehr oder weniger egal, was du sagt, die kennen alle krankheiten und du wirst nicht die erste sein, die ihm von einer bulimie erzählen wird.und auch wenn du noch keine 18 bist, er unterliegt der schweigepflicht!!!
also wenn das weiter so ist mit dem bauchweh, dann ab zu arzt, du musst dich nicht schämen!!!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild