Liebe Leute,
ich weiß, dass dies nicht von der Bulimie kommt. Ich will auch keine Hysterie! Es ist nur heute folgendes passiert: Als ich in der früh wach geworden bin, spürte ich meinen rechten Arm nicht mehr. Ich konnte weder Arm, Hand noch Finger bewegen. Der Arm war nicht kalt, ich spürte kein kribbeln - es war wirklich ein Gefühl der Lähmung. In meinem Schock, begann ich sofort den Arm und Hand zu massieren. Es wirkte für mich wie eine Ewigkeit, aber ich würde schätzen, nach etwa 10 Sek. begann das erste krippeln. Nach weiteren Sekunden konnte ich langsam aber sicher, meine Hand und Arm wieder bewegen. Seither keine Probleme - es ist so, als wäre dieser Vorfall niemals passiert. Da ich aber noch nie so ein Gefühl der Lähmung erlebt habe - beunruhigt mich das doch ein wenig. Aber vielleicht bin ich wirklich einfach nur schlecht gelegen, sodass mein Arm einfach "eingeschlafen" ist. Wie auch immer, ohne den Tipp einen Arzt zu konsultieren - würde mich interessieren, was ihr dazu sagts! Danke euch!
Liebe Grüße, Amy
Lähmungserscheinungen
#1"Das Menschlichste, das der Mensch besitzt, ist seine Sprache!" (Theodor Fontane)