Re: Reflux/Gastritis/Barrett-Syndrom

Und hast Du es? Ich habe es mal versucht.
Wie versucht? :shock:

Bei mir ist das normal irgendwie... ich kann dann einfach nur "loskotzen" und brauche sonst nichts zu tun :?

es nervt aber, wenn man etwas wirklich "drinnenbehalten" will... entweder du lässt es "raus" oder du quälst dich einige Zeit lang, bis dein Essen etwas weiter ist :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

halluu

weiß jemand zufällig von euch, ob man für eine Speiseröhrenuntersuchung selbst zahlen muss oder ob das die Krankenkasse bezahlt?

liebe grüsse :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Bei mir ist das normal irgendwie... ich kann dann einfach nur "loskotzen" und brauche sonst nichts zu tun :?
Gemeinheit. Ich musste mich immer anstrengen bis zum Schluss.... Und mittlerweile habe ich es wohl ganz verlernt. Außerdem ersticke ich in Kombination mit Heuschnupfen immer fast beim Versuch. Kriege einen hochroten Kopf von dem Druck... wie habe ich dsa früher nur gemacht??? Und das noch merhmals am Tag???? :shock:

hmm... jaa.. sobald du nach jedem bissen, den du eigentlich in dir behalten willst, losk* könntest... nee da findest du das nimmer so praktisch :?

naaa weiß jetzt jemand, ob die speiseröhrenspiegelung bezahlt wird?

.Descartes.