Warum bin ich krank?? Bulimie

Ich verstehe die Welt überhaupt nicht mehr- Alles, was ich mir während meines Klinikaufenthaltes gewünscht habe ist nun in Erfüllung gegangen. Wirklich alles! Doch seid dies alles ist, bin ich wieder da wo ich vorher stand. Doch meist betäube ich mich gar nicht mehr mit dem Essen oder sonst irgendwas. Es gibt keinen Grund mehr für mich, den ich sehe. Wenn ist es die Sache, dass ich es oft nicht schaffe mich hinzusetzten und zu lernen. Bin 10 Klasse und habe im 1.Halbjahr schon 10Wochen gefehlt. Nun kann ich das im 2.Halbjahr nicht noch einmal machen. Mhh und zur 11.Klasse wechseln ich aufs Gymnasium, wo ich es mir erst recht nicht mehr leisten kann, eine Klinik zu besuchen. Anscheinend reicht mir aber meine ambulante Therapie nicht mehr aus. Nur meine Gedanken an Essen werden immer stärker, mein Gewicht höher und ich habe diese Angst. Diese riesen Angst noch dicker zu werden. Es geht nicht mehr! Aber wie soll sich mein riesen Traum nach Abitur und Studium jemals erfüllen wenn ich eh lieber meine Zeit auf der Toilette oder aber auch in einer Klinik mit meinem bereits 2. Schuljahr, dass ich bei einem Klinikaufenthalt leisten müsste, verbringe.

hello!
das hört sich echt schlimm an!
hm.... mein traum woa immer model oda so zu werdn! eigentlich is ers no immer! i weiß auch nicht wie ich meinen größten traum erfüllen kann! es ist echt voi schlimm!
sonst passt bei mia alles! schule, freunde, familie, hab einen voll süßen freund indem i voi verliebt bin usw!
aber grad das eine, die figur! hm.... also... i will halt einfach ein *kg so um *kg runter! das kann doch nicht so schwer sein oder?
mglg bussal