flimmern dringend rat gesucht

#1
ich glaub es einfach nicht ich zittere immer wieder mit den händen habe grauenhafte kopfschmerzen. dazu flimmert es immer wieder vor den augen da geht und kommt immer wieder, es wird in letzter zeit aber immer länger. das flimmern wird jetzt gegen schluss nicht mehr immer weniger bis alles wieder normal und klar ist sondern es wird dichter und verschwinded dann schnell wieder manchmal fall ich in letzter zeit dabei um. :shock:
wohl ohnmacht.
ich frage danach jedesmal wases zu essen gibt und erst dann was überhaupt passierte das ich am boden liege.
ist das nur von der ES?
kennt ihr das?
denkt ihr danach auch zuerst ans essen?
liegt es daran das ich fasst nichts esse und sowieso nachdem kleinsem essen k* gehe dass ich glei ans essen denke?
helft mir doch bitte seid ehrlich :!:
sagt mir ruhig wenn am liebsten auf der stelle ein anderes essverhalten verlangen würded.
das ist ja sowieso nötig darüber zu sreiten ist wohl überflüssig. :!:
:evil:
ist es überhaupt die ES?
was ihr meint intressiert mich :!:
hoffendlich könnt ihr mir helfen :!:

#2
ich hoffe, es nervt dich nicht, dass ich mich da jetzt auch wieder einschalte.

Aber da du so eindringlich um Antwort und zwar um EHRLICHE Antwort gebeten hast, schreibe ich dir jetzt auch ehrlich.

Du gibst zu, dass du kaum was isst und wenn dann kotzt du es. Na, was glaubst du denn wie es deinem Körper geht??? Ich finde es ÄUSSERST bedenklich, dass du immer wieder das Bewusstsein verlierst, dass es flimmert und das du zitterst. In Anbetracht dessen muss ich dir ehrlich sagen, dass du wenn du so weiter machst, dir keine Sorgen darüber machen musst, wie du in die Klinik kommst, weil du dann sowieso bald eingeliefert wirst - mit der Rettung. Bin kein Arzt aber wenn du vor mir umfallen würdest und so beinander wärst, würde ich die Rettung rufen, weil du meiner Meinung nach so ein Fall bist, den man zur Vernunft zwingen muss.

Sag mal, magst du überhaupt wieder gesund werden und leben? Warum isst du nichts? Hasst du deinen Körper so? Willst du abnehmen oder kannst du nichts mehr essen?

Übrigens: klar fragst du nach dem Essen,w eil du hungrig bist und gerne essen würdest. Wenn ich nichts esse oder viel kotze, dann träume ich sogar vom essen und denke nur noch daran....is ja logisch

Ich hoffe, du antwortest und erzählst ein bisschen über dich und deine Hintergründe deiner ES - kannst mir auch ein pm schicken, wenn du magst.

alles liebe
djinn

#3
hi,ich bin auch wie du drauf,entweder gar nichts odere brechen.ich könnte mir vorstellen,daß du vielleicht zu wenig trinkst.bei mir spielt der kreislauf immer verrückt,wenn ich nicht genug flüssigkeit bekomme.nur soeine idee...

#4
habe bis jetzt noch nicht gek* obbwohl ich immer wieder den drang hatte :!: :D
dazu hab ich noch mehr gegessen als in letzter zeit :!: :D
zwar nicht normal aber immerhin :!: :)
ich werde jetzt hart kämpfen, dann sobald wie möglich zur klinik gehen :!:
dort muss ich natürlich weiterkämpfen und auch genug trinken :!:
ich merte heute wie wenig ich im gegensatz zu meinen geschwistern trank. obwohl, ich trank fast das doppelte als in der letzten zeit.
ich weiss jetzt ich schaffe es :!: :!: :!:
vorausgesetzt ich kämpfe weiter :!:

#5
Hallo!

Ich weiss, dass es gerade bei regelmäßigem Erbrechen wichtig ist, genug zu trinken (am besten Wasser oder Tee).Ich würde Dir auch empfehlen, regelmässig Vitamintabletten zu nehmen (z. B. Supradyn aktiv, die nehme ich, bekommt man in der Apotheke), damit Du genügend Vitamine und Spurenelemente zu Dir nimmst.
Ich möchte jetzt keine "klugen Sprüche" klopfen, weil ich weiss, dass das mit dem "normal essen" und "einfach aufhören zu kotzen" so einfach nicht ist. Mir hat auf jeden Fall meine Therapie sehr geholfen.Wünsch Dir alles Liebe!
Marla

#6
ich hab das heut schon wieder erlebt. obwohl ich samstags sonntags und montags fast normal gegessen hab und nur montags einmal gek* hab.
heut hab ich zwar wieder viel zu wenig gegessen es war aber schon morgens eine stunde nach dem aufstehen passiert. es lag also nicht daran das ich heute zu wenig as. aber vielleicht muss sich mein körper einfach mal erholen können. dazu war es vielleicht zu viel von fast nichts, dazu das meiste gek* auf normal ohne k*. also fang ich mal an die gleiche menge ohne k* dann erhöhen bis normal. was meint ihr?
getrunken hab ich bestimmt im richtigen mass.

#7
Hallo!

Also ich persönlich finde es auch besser, die Sache schrittweise anzugehen.Der Weg aus der Sucht beginnt mit ganz kleinen Schritten, das hat mir vor mittlerweile fast 3 Jahren eine sehr gute Therapeutin für Essstörungen gesagt.Hab ich mir zu Herzen genommen!Jeder kleine Schritt der Besserung ist ein Erfolg!!!!!!Kannst mir gern auch eine pm schreiben!
Alles Liebe
Marla