ANGST-BItte lesen....brauche rat

Ich hab seit letztem Freitag ne richtige dicke Grippe...
seit heut morgen (Dienstag) hab ich en total eckelöhaften Geschmack im Mund--egal was ich esse, es schmeckt alles eckelhaft und ich bekomme diesen abartigen Geschmack einfach nicht aus meinem Mund oder Magen...ich hab das Gefühl der Verfolgt mich... keine Ahnung---

Jedenfalls wenn ich dann mal wieder versucht hab zu kotzen, dann hat ich 1. ein totales Stechen im Bauch, Wärmegefühl....2. kam wie so ekelhafte Flüssigkeit mit raus...und 3. konnt ich gar ni so richtig kotzen, weil das gar ni raus kam...

Hattet ihr sowas schonmakl????

Is das nur wegen der Grippe...oder hängt das mit der Bulimie zusammen---WAS IST DAS?

ich hoffe, du warst schon beim arzt.
diese beschreibung hört sich echt ziemlich seltsam an.

du weisst hoffentlich, dass egal welche antworten du hier bekommst, du damit zum arzt gehen MUSST. und zwar SOFORT.

ich würd da jetz nich soooo viel reininterpretieren... hatte das auch, wenn ich gek**** hab wenn ich krank war...und auch so zwischendurch mal, dann hatte ich dieses Wärmegefühl, als ob mein Magen zerreißen würde!!!
Vielleicht liegt es daran, dass dein Körper eigentlich extra Nährstoffe braucht, weil er krank ist, kA

Jedenfalls würd ich zum Arzt gehen, wenn du doch eh krank bist, liegt das doch auf der Hand... Musst ihm ja nich von der ES erzählen, wvielleicht weiß er auch so Rat...
Wenns allerdings nach längerer Zeit immer noch ist, dann solltest du ihm davon erzählen...

gute besserung für dich und deinen Magen

ich hab das momentan auch. bin auch krank. es war aam anfang wie bei einer grippe, dann wie angina und jetzt weiss ich es ist pfeifersche Drüsenfieber. also deshalb würd ich schnell zum arzt!